Oh man, jetzt ist mein ganzer Enthusiasmus wie weggeblasen und ich bereue es mich so angezogen zu haben... Da bin ich doch lieber unauffällig... Angekommen klingel ich bei TJs WG und bin total aufgeregt, vorallem hab ich Angst wie sie auf mein Outfit reagieren. In Gedanken bringe ich schon meine Mutter um, weil sie mich in so ein Kleid gesteckt hat.
Plötzlich geht die Tür auf und ich sehe blau vor mir, blaue Haare, blaues Shirt und zerrissene Jeans... Ich glaub ich werd nicht mehr..:"Hey das bist ja du." sagt er und umarmt mich. Sein unverkennbares Lächeln lässt mich wieder anfangen zu träumen. Das ist Rezo! :"Alles gut bei dir Kati?" Ich muss wohl ausgesehen haben, als hätte ich gerade ein Reh überfahren:"Ja klar, aber was machst du denn hier, ich wollte doch zu TJ." fragte ich zögerlich. "Klar da bist du hier richtig, ich bin sein Mitbewohner."lächelt er mir entgegen und macht die Geste einzutreten.TJ:"Ach schön du hast Rezo schon kennengelernt, da muss ich euch ja nicht mehr vorstellen." grinst TJ, stellt sich zwischen uns und legt uns beiden eine Hand auf die Schulter.
Die Party ist in vollem Gange und ich mach mich nützlich in dem ich TJ beim Drinks mixen helfe :"Na? Du kannst ja echt gut Mixen was ist denn dein Lieblingsgetränk?" fragt Rezo als er zu mir an die Bar kommt. Ich lächle und sage:"Klingt vielleicht komisch, aber ich trinke gar kein Alkohol. Aber mit Früchtetee bekommst du mich immer rum" ohje was hab ich da gerade gesagt. Sofort schau ich ihn geschockt an und halte mir eine Hand vor den Mund, in der Hoffnung so noch weitere peinliche Sätze bei mir zubehalten:"Achso ist das also, dann mach ich dir später mal einen Tee" lachte er und gibt mir einen Stoß gegen meine Schulter. Vielleicht sollte ich echt etwas lockerer werden...
Rezo nimmt mich bei der Hand und geht mit mir Richtung Balkon"Aber TJ braucht meine Hilfe." fragte ich in TJs Richtung, welcher nur abwinkt und uns eine Geste macht die bedeutet, dass wir ruhig gehen können. Ich versuche ganz cool zu bleiben und mir nicht anmerken zu lassen, dass ich ihn echt hübsch finde. Ich hoffe ja inständig, dass er innerlich genau so wunderschön ist :"Erzähl mir mal etwas über dich Kati, ich konnte ja leider nicht mit beim Gespräch dabei sein." Rezo lächelt mich allein schon mit seinen strahlend blauen Augen an, ich schwöre ich schmelze jeden Augenblick dahin, OK cool bleiben und cool aus:"Mhh, was soll ich dir schon erzählen, mein Leben ist recht einfach, ich mache eine Umschulung zum Mediengestalter, bin 23 Jahre alt und zeichne gern. Das war's eigentlich." sag ich und zucke verlegen mit den Schultern. "Das glaub ich nicht, du siehst nicht so aus als würdest du von hier kommen."die Aussage macht mich stutzig:"Wie sehen denn Frauen aus die von hier kommen?" frage ich etwas angegriffen. :"Hey das war nicht böse gemeint."lacht Rezo"Ich meine, du siehst so cool und lässig aus, nicht wie diese ganzen Püppchen mit ihren drei Tonnen Make Up im Gesicht, was ja nicht schlimm ist, aber natürlich ist doch viel schöner und auch besser für die Haut..." Ich unterbreche ihn mit meinem lauten lachen, der Versuch von ihm alles irgendwie gut zureden ist schon echt süß:"Hey was ist denn so witzig?" stößt mit seiner Schulter gegen meine und weiß genau warum ich lachen muss.
DU LIEST GERADE
A Story about us
FanfictionEine Fanfiction über Rezo, TJ und Kati. Ein einfaches Mädchen wie du und ich. Bitte lasst mir Kommentare da, ich bin neu hier und auch neu im Geschichten schreiben. Wäre dankbar für Kritik. 🤗🤗 Ich entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehle...