11.

53 3 0
                                    

Verschlafen schreck ich auf und schau wieder um mich, mit meinem ruck den ich beim aufsetzen getan habe, muss ich wohl Rezo mit aufgeweckt haben. Dieser zog sofort total verschämt seine Hand zu sich:"Was ist denn los Kathi?" fragt er mich und reibt sich die Augen. "Es ist schon um elf, ich muss nach Hause." Rezo zieht eine Augenbraue hoch, grinst verdächtig uns fragt:"Du bekommst wohl noch Besuch?" "Hä?" drehte ich mich fragend zu ihm:"Nö eigentlich nicht. Aber ich wollte doch den ersten Bus heim nehmen und muss auch noch für die Schule lernen." Jetzt im Nachhinein verstehe ich erst seine Anspielung und werde direkt rot und meine:" Und nein, ich bekomme kein Besuch, was denkst du denn?" Rezo lacht mehr oder weniger in seinen nicht ganz vorhanden drei Tage Bart und nuschelt etwas unverständliches zu sich selbst, während er aufsteht und das Bett macht. Wer weiß was er von mir denkt...ich mein, was soll man schon von einer Frau halten die direkt bei jemand fremden schläft und diesen auch noch direkt neben sich schlafen lässt... Ich muss doch total billig rüber kommen. Meine Gedanken kreisen mir die ganze Zeit im Kopf, als Rezo mich anstupst und fragt:" Hey alles gut, süße Maus?" sagt er und lächelt total lieb:"Willst du auch ein Kaffee? Ich kann dich nachher gern Heim fahren, da bist du schneller als mit Bus und Bahn." Ich nicke nur abwesend, betäubt von seinem süßen Lächeln und dem Gedanken, dass er mich gerade 'süße Maus' genannt hat.
Er drückt mir einen hübschen Becher von Ikea in die Hand, mir steigt direkt der wohlriechende Duft von frischem Kaffee in die Nase und ich spüre richtig wie mein Körper sich regeneriert und direkt wacher wird.

Während wir beide zu Rezos Auto laufen kreisen schon wieder meine Gedanken, Rezo reist mich direkt wieder raus aus diesem Karussell und sagt:" Kati? Ist wirklich alles okay? Du wirkts mir etwas sehr nachdenklich. War dir die Nacht vielleicht etwas unangenehm?, tut mir leid, dass ich direkt bei dir geschlafen habe. Ich hab keine großen Berührungsängste, aber vergesse immer wie das andere sehen..." Ich setze direkt ein, er soll sich keine Sorgen machen:"Nein nein, alles gut Rezo, ich bin nur sehr froh, dass du mich jetzt fährst, da muss ich nicht diesen 'Walk of shame' gehen, mit meinem Party Outfit und verwuschelten Haaren...sieht es ja aus als hätte ich eine ziemlich harte Nacht hinter mir." lache ich peinlich berührt und versuche irgendwie meine Haare zu richten. " Also ich finde du siehst ziemlich süß aus." Sagt er leise, aber so dass ich es verstehe, öffnet das Auto und schlüpft so schnell hinein, dass man denken könnte er versteckt sich vor seiner Aussage. Irgendwie niedlich.

Während wir im all mittaglichen Stau stehen dreht er das Radio laut und wählt einen Song aus seiner Playlist aus. Er fängt an zu singen:" Spent 24 hours
I need more hours with you
You spent the weekend
Getting even, ooh ooh" er schaut mich mit seinem breiten grinsen an und nickt mir zu. Ich nehme es als Aufforderung zum Singen an und vervollständige den Songtext. " We spent the late nights
Making things right, between us
But now it's all good baby
Roll that Backwood baby
And play me close " ich grinse ihn auch an, wir beide nicken im gleichen Takt zum Lied und setzen gemeinsam zum Refrain ein:" 'Cause girls like you
Run around with guys like me
'Til sundown, when I come through
I need a girl like you, yeah yeah
Girls like you
Love fun, yeah me too
What I want when I come through
I need a girl like you, yeah yeah "
So ein geiles Gefühl hatte ich lange nicht mehr, ein Gefühl der Freiheit, Fröhlichkeit und.... ich glaube einfach dass ich glücklich bin, so gut drauf war ich lang nicht mehr. Wir singen weiter, grinsen uns an und fühlen das Lied richtig. Als es fertig ist und der letzte Ton aus klingt, fangen wir beide an zu lachen und ich hab sogar eine kleine Träne der Freude im Augenwinkel sitzen. "Das war voll gut, ich wusste nicht, dass du soo gut singen kannst. WOW" ich streiche mir verlegen meine Haare hinters Ohr

A Story about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt