7.

51 3 0
                                    

Ich steh allein auf dem Balkon und nippe an meiner Cola, als ich höre wie die Tür aufgeht und eine Hand auf meiner Schulter liegt dreh ich mich etwas erschrocken um:"Hey." sagt Rezo leise mit seinem breiten Lächeln:"Es sind jetzt schon alle los, wie ist das bei dir, bist du mit dem Auto da?" 'Oh scheiße, es ist schon nach 2uhr und der nächste Bus kommt erst wieder 4uhr' fällt mir ein. Rezo sieht mir wahrscheinlich den Schreck an und fragt:"du bist mit dem Bus oder?" ich nicke und sage bedrückt:"ja..aber ich kann auch laufen das ist kein Ding." Lüge ich, ich will ihm einfach nur nicht zu Last fallen.."aber du wohnst doch weit außerhalb der Stadt?! Da bist du ja eher erfroren als dass du daheim ankommst. Du kannst hier schlafen, das macht echt nichts." sagt er mir verständnisvoll lächelnd."aber ich hab doch gar nichts zum schlafen mit...und nur dieses kleid an.." sag ich beschämend und halte mir die Hände vors Gesicht damit er nicht sieht wie rot ich werde. "Na du bist ja ne süße Maus Kati,"lacht Rezo:" ich hab doch auch Klamotten, dann ziehst du eben ein Shirt von mir an, komm du kannst dir sogar eins aussuchen." Ich nehme meine Hände weg, aber hab immernoch das Gefühl extrem rot im Gesicht zu sein. Ich komme in sein Zimmer und rieche intensiv sein Parfüm,welches er heute trägt. Alles sieht so ordentlich bei ihm aus, aber trotzdem total einladend und kuschelig:"schön hast du es hier." Sag ich leise und schau ganz kurz zu ihm:"danke, heute hab ich's mal geschafft aufzuräumen." Lacht er und öffnet seinen Kleiderschrank, direkt kommen uns ein paar Klamotten entgegen gefallen und ich fang an total zu lachen, dass macht ihn sooo viel sympathischer als so schon. Er versucht ordentlich zu wirken und ist es eigentlich nicht. Echt süß.
Direkt versteckt Rezo irgendetwas hinter seinem Rücken, wahrscheinlich ein Kleidungsstück was ihm entgegen gefallen kam, ich kicher und will es ihm abluchsen:" Hey zeig her, was hast du da.?" "Oh nein bloß nicht, das willst du nicht sehen Kati." Er dreht und windet sich, ich versuche es ihm aus der Hand zu greifen aber komm nicht ran. Mit dem Versuch ihn auszutricksen, reise ich ihm das Stück Stoff aus der Hand, er dreht sich, ich stolper und falle rückwärts aufs  Bett:"YESSS! Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, gewonnen, gewonnen." schreie ich dezent in den Raum und halte die Boxershorts in die Höhe. Warte was?, Eine Boxershort? Ich schau sie mir direkt genauer an, da sind überall kleine Marios und Luigis drauf:"Gott wie süß sind sie denn?" sag ich während ich sie in alle Richtungen drehe und begutachte, plötzlich reist Rezo wieder daran doch ich halte sie fest, so dass er sein Gewicht nicht halten kann und zu mir aufs Bett gefallen kommt. Lachend nimmt er sie zu sich:"oh Gott Kati, dass ist das schlimmste Stück Stoff im ganzen Schrank. Lösch es aus deinem Kopf!" lacht er während er sein typisches Gesicht zieht wenn er erschrocken oder überrascht ist. "Warum? Die sind total süß, ich würde sie direkt zu schlafen anziehen. Darf ich?" frag ich mit ganz großen Augen. Er gibt sie wiederwillig raus, aber schaut mir dabei ununterbrochen in die Augen. Ich werde ganz nervös und weiß nicht was er vor hat. Plötzlich fängt er an mich zu kitzeln und schreit:"nur wenn du den Krieg gewinnst!" "Aaaaaaaahh! " Kreische ich:" Hör auf ich bin kitzlig!" "Ach nee, Kati, das hätte ich jetzt nicht gedacht." Lacht Rezo mich aus und macht weiter. "OK OK ok, ich ergebe mich." sag ich mit Tränen in den Augen vor Lachen und hebe meine Hände. "Awwww Kati, du bist ja süß, nicht weinen." sagt er kommt mir näher und reibt mir den Rücken:"das wollte ich nicht." Ich nutze die Situation aus, hol mir die Boxershort:"ich weine doch nur vor lachen." lache ich und lauf in den Flur zu TJ der mich total verwirrt ansieht:" was ist hier denn los?" fragt er mich mit diesem gewissen Unterton der auf Anspielungen deutet. Ich schlag ihn mit der Unterhose und sage:"Doofi, Rezo will mich umbringen.."

A Story about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt