in dem Moment kommt er um die Ecke, mit einer großen Decke ausgebreitet, kommt er mir immer näher, ich dränge mich gegen die Bar und komm nicht weiter, TJ schubst mich Richtung Rezo und er schnappt mich mit der Decke und wickelt mich ein wie ein Wrap. Ich kann nicht mehr und lache nur noch. Fest legt Rezo seine Arme um mich, wahrscheinlich damit ich mich nicht befreien kann. Als ich mich langsam beruhige spüre ich seinen Herzschlag, seinen warmen Atem in meinem Nacken und das leise lachen während er ganz außer Atem fragt:"Na, ergibst du dich endlich?" Ich bekomme direkt Gänsehaut und mir wird ganz warm, nur weiß ich nicht ob es an der Decke oder an ihm liegt. Ich schaue ihn an und frage:" ja was soll ich denn jetzt noch tun?" er drückt mich nocheinmal fest und wuschelt mir kurz durch die Haare:"ok, dann hier dein Schlaf Shirt und den Gang hinter, links ist das Bad." Lässt mich los und die Decke fällt von mir.
TJ schaut mit einem alles sagendem lächeln zu uns fragt:" wie du schläfst hier?" Ich schlage mit dem Shirt in seine Richtung uns geh ins Bad:"Nicht das was du denkst, Idiot!"Ich liege wach auf dem Sofa, überall sind die Lichter aus und die Decke die nach Ihm riecht liegt über mir. Ich hab immernoch Herzrasen, da ich diesen Geruch so betörend finde. Sein Shirt macht es nicht besser, aber der Gedanke dass ich nur meinen Slip anhabe und keine Schlafhose lässt mich sogar im dunkeln erröten. Plötzlich höre ich eine Tür aufgehen und nackte Füße durch den Flur tapsen, wahrscheinlich geht nur einer der Jungs aufs Klo, denke ich verschrenke meine Arme hinter den Kopf und denke weiter über Rezo nach, als ich eine leise Stimme höre:" Psst! Bist du noch wach?" Ich schreck hoch und halt mir direkt die Decke vor meine Brust, obwohl ich ein Shirt anhabe fühl ich mich doch so nackt:"Ja klar, was ist denn los?" frag ich ruhig " Weiß nicht, kann nicht schlafen.." fängt er an zu reden und setzt sich zu mir aufs Sofa, während ich versuche alles von mir mit der Decke zu vertuschen:"...und mit dir war es vorhin so schön zu reden. Außerdem hast du grandios gegen mich gewonnen." lächelt er, bzw ich höre es wie er lächelt, da es stockdunkel ist, seh ich nur seine Umrisse. Er hält mir seine Hand hin, um mir irgendetwas zu geben, ich greife dannach ohne zu wissen was es ist:" Deine Shorts!" ruf ich leise:"Hihi, Danke" ich zieh sie direkt unter die Decke und zieh sie an um mich nicht mehr so nackt zu fühlen."Was machst du da? Warst du bis jetzt etwa nackt?" flüstert er leicht entsetzt und doch lachend "Nein! Doch nicht nackt...aber halt vielleicht nur in....Slip?" Ich bin soo froh dass er mich gerade nicht sieht wie rot ich bin. Er legt seine Hand an meine Wange und ich bin direkt total versteift, was tut er da? "Ich seh zwar nicht das du rot bist aber ich fühle es wie warm du bist." lacht er mich schon fast aus und ich versuche eingeschnappt zu tun die Arme vor der Brust zu verschenken."
DU LIEST GERADE
A Story about us
FanfictionEine Fanfiction über Rezo, TJ und Kati. Ein einfaches Mädchen wie du und ich. Bitte lasst mir Kommentare da, ich bin neu hier und auch neu im Geschichten schreiben. Wäre dankbar für Kritik. 🤗🤗 Ich entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehle...