13.

65 5 0
                                    

Nachdem ich mich von meinen Gefühlsausbrüchen erholt habe, nutze ich die Kraft um meine Aufgaben für die Schule zu machen und etwas zu lernen. Sowie ich es auch Rezo gesagt habe und ich will ihn doch nicht anlügen. Nach gefühlten zwei Stunden, und eigentlichen 30 Minuten, kann ich mich schon nicht mehr konzentrieren und schau ständig auf mein Handy, 'vielleicht schreibt er mir ja, vielleicht denkt er an mich, so wie ich an ihn...' doch ich verwerfe die Gedanken so schnell es geht wieder. 'Ich darf mich nicht ablenken lassen, ich bin hier um zu lernen und meine Ausbildung zu machen, was nebenbei passiert ist zwar schön, aber diesem darf nicht meine 100%ige Aufmerksamkeit gelten!' denke ich, lege mein Handy mit dem Display nach unten auf den Tisch und blättere weiter in meinem Buch.

Nach 3 Stunden lernen brennt mir der Kopf und auch der Magen, ich nehme mein Handy wie ferngesteuert in die Hand und geh damit in die Küche um etwas brauchbares zu finden. Während ich suche schaue ich auf mein Smartphone *eine neue Nachricht* oh mein Gott, Rezo hat mir tatsächlich geschrieben!!!...Oh es war doch nur meine Omi dir mir einen schönen Samstag Abend wünscht. Gerade als ich mir den Apfel zwischen die Zähne quetsche klingelt es an der Tür, ich geh ruhig an Fernsprechanlage:"Ja, wer ist da?" eine freundliche vertraute Stimme sagt kichernd:" Ich bin's." Ich ziehe eine Augenbraue hoch und frag kritisch nach:"Wer ich?" dieser jemand kichert noch mehr und jetzt erkenne ich ihn"REZO?!" Und plötzlich höre ich nur lautes lachen:"Hahahaha!! Jaa ich bin's, du bist echt niedlich, kann ich hoch kommen?" ich reiße die Augen auf, weil ich nur im Pulli und ohne Hose da stehe...:"klar, aber warte eine Sekunde. Ich bestätige den Türöffner und renne los, auf der suche mein Unterleib zu bedecken (Ja, ich mag es ohne Hose daheim rum zulaufen!) Ich finde nur eine Notlösung, eine alte Boxershorts die ich mir früher für mich allein gekauft habe, sie hat süße pinke Häschen drauf. Rezo steht an der Tür und klopft in den Rahmen um sich anzukündigen:"Hey.." sage ich etwas peinlich berührt"ich gerade übern lernen, sorry für das Outfit.." und kratze mir verlegen am Kopf. Rezo hat sein übergroßes Lächeln aufgetragen und sagt:"warum? Dein Outfit ist doch super, vorallem die Shorts, genau mein Geschmack." Ich schau ihn perplex an, er versucht einen ernsten Ausdruck zu miemen, vergeblich. Wir beide fangen an zu lachen:"Oh man, du bist echt unglaublich Rezo." "Das höre ich öfters.." sagt er mit einer anzüglichen Stimme. Ich bin direkt irritiert, lasse es mir aber nicht anmerken und lache darüber, als wäre es ein Witz. "Was möchtest du denn eigentlich?" frage ich ihn"ich wollte dich fragen ob du Lust hast etwas zu unternehmen, es ist Samstag, Wochendeeee! Das kann man doch nicht mit lernen verbringen. Lass uns feiern gehen oder so."

Ich habe natürlich zugestimmt, und während er im Wohnzimmer wartet suche ich mir hilflos ein passendes Outfit zusammen... Mist wo ist denn jetzt meine Strumpfhose hin... Oh nein, im Wohnzimmer, auf meinem Schreibtischstuhl. Ich kann doch jetzt nicht... Ich binde mir eine Decke um die Hüfte und flitze so schnell es geht ins Wohnzimmer um meine Nylon Strümpfe zu holen. Natürlich kommt es wie es kommen musste, ich trete auf die Decke, sie entgleitet mir und fliege wie in Zeitlupe, dem Boden entgegen. Doch Stopp, ich lande weich, langsam öffne ich meine Augen und sehe in die eisblauen Augen von ihm. Ich verliere mich darin, ohne zu merken, dass ich ihn schon ziemlich creepy anglotze:"hübsche Unterhose übrigens" reist er mich aus meinen Gedanken und direkt springe ich mit glühend rotem Kopf auf, nehme meine strümpfe und renne zurück ins Schlafzimmer. 'Ich kann da nicht wieder raus, das war ja super peinlich... Aber ich denke dass war nicht das erste mal, dass er ein Mädchen halbnackt gesehen hat. Trotzdem ist es echt nicht...' es klopft an der Schlafzimmertür:" Hey das brauch dir nicht peinlich zu sein. Ich hab fast nichts gesehen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Story about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt