Pain

148 9 2
                                    

Ich bewerte das Buch "Pain" von MiniBourne.

Der Titel: Er passt sehr gut zur Geschichte und weckt ein wenig Neugier.

Das Cover: Finde ich sehr schön, da es an den schwarzen Rauch erinnert, um den sich die Story dreht. Außerdem strahlt das Cover eine Befreiung aus, die ich mit der Befreiung von den Schmerzen verbinde.

Der Klappentext: Der erste Satz schaffte eine perfekte Einleitung und regt zum lesen an. Das Zitat ist auch sehr schön gewählt, da es Spannung weckt. Ich finde den Klappentext insgesamt sehr schön gemacht.

Der Schreibstil: Manchmal ist die Grammatik nicht ganz korrekt, jedoch ist alles verständlich und nachvollziehbar. Die Rechtschreibung ist ok. Aufgefallen ist mir, dass du den Leser mit deinem Schreibstil Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen lässt. Außerdem sind die Sätze sehr harmonisch und auch die Gespräche zwischen den Personen sind sehr gut und natürlich dargestellt. Ein sehr schöner Schreibstil!

Der Inhalt: Anfangs ist alles sehr schön beschrieben. Im zweiten Kapitel schreibst du sehr grob und die Handlung ist zu schnell. Was mir sehr gut gefällt sind die Sexscenen. Sie sind sehr glaubwürdig und auch die Gefühle zwischen den beiden Liebenden sind perfekt dargestellt. Was ich mir wünschen würde, ist mehr Spannung. Manchmal war die Story, so träge, dass mir die Lust am lesen vergangen ist. Die Kapitel sind etwas lang, ich hätte mehrere, aber dafür kleinere Kapitel gemacht, die auch perfekt sind, um sie zwischendurch zu lesen. Alles in Allem ist der Inhalt gut.

Die Idee: Die Idee ist wirklich mega gut. Hab ich noch nie gelesen in der Art und ich bin wirklich beeindruckt.

Buchbewertungen *open*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt