Ich bewerte die Story Long Way Down von Shani_Noudel.
Der Titel: Klingt schön und spricht an. Bisher konnte ich noch keinen Zusammenhang zwischen Titel und Story finden, aber ich mag ihn :)
Das Cover: Ich liebe es! Es ist wirklich wunderschön. Die Augen passen perfekt und auch die schlichten Farben. Dazu noch diese Schriftart. Wirklich perfekt! :)
Der Klappentext: Für meinen Geschmack ist er zu lang. Ich würde einen Auschnitt aus der Story einfügen und eine kleine Zusammenfassung. Meist schrecken lange Klappentexte ab. Die Beschreibung des Mädchens passt gut :)
Der Schreibstil: Deine Rechtschreibung ist gut und der Lesefluss wird nicht unterbrochen. Jedoch schmückst du die Story leider nicht mit der Beschreibung der Umgebung aus oder mit besonderen Gefühlen. Genau das würde dem Ganzen eine gewisse Lebendigkeit geben. Gedanken bringst du gut ein und es herrscht Harmonie. Dein Wortschatz scheint groß zu sein. Talent ist auf jeden Fall vorhanden :)
Der Inhalt: Das letzte Kapitel gefällt mir an besten. Mit dem letzten Satz baust du Spannung auf und man wünscht sich in diesem Moment weiterlesen zu können. Leider ist die Handlung manchmal viel zu schnell und dadurch auch verwirrend z.b. beim Kampf der beiden im letzten Kapitel. Alles in allem ist der Inhalt als solcher gut eingebracht.
Die Idee: Sicherlich keine schlechte Idee. Man hat viel Freiraum und es ist interessant. Ich mag sie :)
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen *open*
AcakIch bewerte eure Bücher. Weitere Informationen im ersten Kapitel.