Ich bewerte das Buch "Love and Pain" von 2003Faenni.
Der Titel: Er passt sehr gut, da es im Buch sowohl um Liebe als auch um Schmerz geht. Er ist sehr ansprechend und klingt schön. Ich mag ihn wirklich sehr! :)
Das Cover: Das Mädchen und Daniele sind abgebildet, was mir sehr gut gefällt. Die Schrift ist sehr schön und auch die Farben. Das Cover fand ich sofort sehr ansprechend. Der schwarze Hintergrund spiegelt für mich die Schattenseiten der Story wieder. Wirklich toll!
Der Klappentext: Er hat eine angemessene Länge und gefällt mir sehr gut. Du stellst das Leben von Ashley da und gibst nur einen kurzen Hinweis auf Daniele. Dadurch verrätst du nicht zu viel und machst den Leser neugierig auf die Story. Ich finde den Klappentext sehr schön. :)
Der Schreibstil: Dein Schreibstil ist sehr angenehm und liest sich schon flüssig. Natürlich und realistisch wirken die Gespräche und auch die Beziehung zwischen Daniele und Ashley, was ich wirklich sehr schön finde. Du stellst auch die Gefühle sehr gut dar. Du hast einen sehr großen Wortschatz und formulierst die Sätze sehr harmonisch. Rechtschreibung und Grammatik sind fehlerfrei. Ich mag deinen Schreibstil sehr und du schaffst es den Leser mit diesem zu fesseln. :)
Der Inhalt: Wirklich wundervoll finde ich wie du die Beziehung von Daniele und Ashley darstellst, sehr romantisch und mit viel Liebe. Beonders gut fande ich die Szenen mit Marcel im Wohnheim, die Geburt und den Heiratsantrag. Du beschreibst alles sehr toll. Die Kapitel haben eine perfekte Länge. Ich mag den Inhalt sehr. Er ist abwechslungsreich und man rechnet mit vielen Handlungen nicht. Etwas komisch und unrealistisch fand ich die Szene mit dem Schwangerschaftstest. Ansonsten ist der Inhalt toll! :)
Die Idee: Es ist eine normale FF und ich finde die Idee nicht besonders außergewöhnlich.
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen *open*
RandomIch bewerte eure Bücher. Weitere Informationen im ersten Kapitel.