Class in hell

69 3 3
                                    

Ich bewerte das Buch "Class in hell" von creepy_storys_.

Der Titel: Er passt sehr gut zur Story und weckt Aufmerksamkeit. Ich mag ihn.

Das Cover: Perfekte Farben, perfekte Schrift. Ich liebe das Cover. Es ist mega ansprechend. Perfekt!

Der Klappentext: Die Fragen bieten eine sehr schöne Einleitung. Danach wird die gesamte Situation kurz und eindeutig beschrieben. Ich hab absolut nichts anzusetzen, alles supi :) Ein Zitat wäre eventuell noch ganz passend, ist aber kein Muss.

Der Schreibstil: Dein Schreibstil ist harmonisch und der Lesefluss wird nicht gestört. Auserdem beschreibst du Gedanken ganz schön, Gefühle werden leider außen vor gelassen. Deine Rechtschreibung ist gut. Gespräche zwischen den Personen wirken ab und an etwas irreal. Die ganzen Liebesbeziehungen haben mich sehr verwirrt und du hast nicht besonders deutlich gemacht wer, wer ist. Trotzdem ist dein Schreibstil ansprechend.

Der Inhalt: Es gab viele spannende Szenen und auch einige emotionale. Das hat mir gut gefallen. Was ich leider sehr vermisst habe, ist die Beschreibung der Umgebung. Die hast du ganz außen vor gelassen. Es gab einige Fehler im Inhalt, die verwirrt haben. Beispielsweise hat sich das Aussehen der Personen geändert und irgendwann konnte ich keinen mehr zuordnen. Die Foltermethoden haben mir ganz gut gefallen, insbesondere die Szene mit ihrem Bruder.

Die Idee: Erinnert ein wenig an Test 28, doch ich mag sie. Gut!

Buchbewertungen *open*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt