Teenagers

110 6 9
                                    

Endlich ist sie da, meine Buchbewertung zu teenagers von flearal. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit :)

Der Titel: Perfekt. Er verrät nicht zu viel und passt super.

Das Cover: Es ist wirklich schön. Der Spruch passt sehr gut zur Geschichte und die Farben finde ich ebenfalls gut gewählt. Das Mädchen gibt dem Leser eine Vorstellung von Celeste.

Der Klappentext: Leider nicht vorhanden. Würde mich freuen, wenn du einen hinzufügst. Zieht sicher auch mehr Leser an.

Der Schreibstil: Ich mag ihn sehr. Du schaffst mit jedem Satz eine gewisse Abwechslung durch die Wortwahl. Außerdem harmonieren die Sätze immer. Die Rechtschreibung ist auch sehr gut. Gedanken und Gefühle sind verständlich und nachvollziehbar.

Großes Lob meinerseits.

Der Inhalt: Manchmal traf mich ein wenig die Langeweile, wahrscheinlich liegt es an der alltäglichen Handlung. Das erste Kapitel gefällt mir am besten. Es macht Lust aufs Weiter lesen und bringt ein wenig Spannung mit sich. Auch schön finde ich ,wie du die Gedanken der Protagonistin mit in die Story einbeziehst. Sie bringen Leben in die Story. Würde mich über mehr Spannung und eventuell auch eine außergewöhnliche Handlung freuen. Insgesamt ist es wirklich gut gelungen.

Die Idee: Die Idee an sich gefällt mir sehr gut. Alles wirkt sehr realistisch und ist auch so auf Wattpad nicht sehr oft vertreten.

Buchbewertungen *open*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt