Save your Soul

6 1 1
                                    

Ich bewerte das Buch "Save your Soul" von world__of_books.

Der Titel: Er passt gut und hat bisher nur einen leichten Bezug zur Story, da man nicht weiß was Dorian verbirgt. Außerdem ist er Englisch. Gefällt mir wirklich gut :)

Das Cover: Es ist wunderschön. Die Frau bietet eine Vorstellung der Protagonistin, die Schrift ist wirklich hübsch. Alles passt zusammen und ist super ansprechend!

Der Klappentext: Er fasst alles ziemlich gut zusammen und macht den Leser neugierig. Man fragt sich was es wohl mit diesem geheimnisvollen Dorian auf sich hat. Gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil: Dein Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen und es wirkt fast so als wäre man ein Teil der Story. Rechtschreibung und Grammatik sind sehr gut und auch die Dialoge der einzelnen Figuren wirken sehr authentisch. Außerdem empfinde ich deinen Schreibstil als sehr fesselnd. Alle Sätze fügen sich harmonisch aneinander wodurch der Lesefluss wirklich toll ist. Ich habe absolut keine Kritik hierbei :)

Der Inhalt: Im Laufe der Story lernt man die Protagonistin immer besser kennen. Ich finde die Figur super schön gestaltet. Besonders gut gefällt mir die Szene zwischen Dorian und ihr als sie sich das erste Mal küssen. Gedanken und Gefühle werden sehr schön dargestellt. Diese Story hat mich wirklich gefesselt, was nicht allzu oft der Fall ist bei mir :)
Ich will wissen was es mit Dorian auf sich hat. Ein echt tolles Buch!

Die Idee: Die Idee scheint nicht besonders außergewöhnlich, aber trotzdem sehr gut. Ich bin gespannt was noch kommt :)

Buchbewertungen *open*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt