Ich bewerte die Story „Majira - Tod auf leisen Sohlen" von wortakrobatin_
Momentan steckt die Story noch in den Startlöchern und hat nur einen Prolog :)
Der Titel: Der Titel klingt wirklich schön und der Name der Protagonistin gefällt mir unglaublich gut. Ob der Tod auf leisen Sohlen zur Story bzw. Protagonistin passt, lässt sich leider noch nicht herausfinden. Ein wahrhaft schöner Buchtitel!
Das Cover: Das Cover zeigt die Protagonistin Majira, welche genau so auch im Prolog beschrieben wird. Das Cover ist sehr ansprechend und sowohl Schriftart als auch Schriftfarbe passen perfekt.
Der Klappentext: Der Klappentext umschreibt schön worum es in der Story geht/gehen wird. Er gibt nicht zu viel Preis und macht den Leser neugierig. Ein schöner Klappentext!
Der Schreibstil: Dein Schreibstil wirkt professionell und gefällt mir sehr gut. Jedoch sind manchmal zu viele Adjektive enthalten, die den Lesefluss stören. Auch die Sätze sind manchmal zu lang, sodass es schwer ist zu folgen. Die Harmonie ist dadurch nicht immer gegeben. Insgesamt jedoch ein wunderschöner Schreibstil mit perfekter Rechtschreibung und Grammatik. Man fühlt sich als ein Teil dieser schönen Story. :)
Der Inhalt: Der Prolog gefällt mir wirklich gut. Man gewinnt erste Eindrücke in die Aufgaben von Majira und auch ihr Charakter wird schön mit eingebracht. Alles wirkt sehr authentisch, sodass man sich fast schon als einen Teil der Story wahrnimmt. Es macht definitiv Lust auf mehr!
Die Idee: Die Idee finde ich sowohl spannend als auch interessant. Wirklich toll! :)
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen *open*
De TodoIch bewerte eure Bücher. Weitere Informationen im ersten Kapitel.