Ich bewerte die Story "Scarlettred" von Vogeltinte.
Der Titel: Den Titel konnte ich leider noch nicht mit der Geschichte in Verbindung bringen, dennoch klingt er sehr gut.
Das Cover: Es passt wunderbar zur Geschichte, ich mag es.
Der Klappentext: Er verrät nicht viel und baut ein wenig Spannung auf. Ein Zitat aus dem Text würde ich noch ergänzen.
Der Schreibstil: Sätze harmonieren, Satzanfänge wechseln, großer Wortschatz. Rechtschreibfehler sind selten. Jedoch wird das Wort "Ich" für meinen Geschmack zu oft benutzt und teilweise sind die Sätze so lang, dass man manchmal nicht mehr durchblickt. Ansonsten passt alles.
Inhalt: Der Prolog gefällt mir sehr gut. Es wird dort eine gewisse Spannung aufgebaut und die Worte sind sehr schön gewählt. Das erste Kapitel zieht sich ein wenig träge und die Spannung geht verloren. Mir fehlen ebenfalls die Gefühle und Gedanken, denn das ist für mich das Wichtigste einer Story. Es hat eine gute Länge und die Gespräche haben eine gewisse Art, die sie sehr natürlich wirken lassen. Ich hoffe du baust die Spannung wieder auf.
Idee: Mir persönlich gefällt die Idee nicht besonders, denn es gibt viele Vampirgeschichten auf Wattpad, Würdest du noch etwas Außergewöhnliches hineinbringen, würde sie sich abheben.
Deine 2. Story kommt noch :)
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen *open*
RandomIch bewerte eure Bücher. Weitere Informationen im ersten Kapitel.