Say, I love you

55 3 2
                                    

Ich bewerte das Buch "Say, I love you" von Rebella_.

Der Titel: Der Titel ist passend und wunderschön. Er hat mich sofort angesprochen. Ich liebe ihn.

Das Cover: Ich finde die Bilder und die Schrift ganz süß. Leider ist die Schrift des Titels in der Bibliothek nicht lesbar. Das Cover macht neugierig :)

Der Klappentext: Er stellt die Situation sehr schön dar und verrät nicht zu viel. Besonders schön würde bei dieser Story ein Zitat bzw. ein Ausschnitt aus der Story in den Klappentext passen. Die letzten beiden Sätze harmonieren leider nicht so schön und reißen aus dem Lesefluss. Ansonsten ist der Klappentext wirklich schön aufgebaut! :)

Der Schreibstil: Dein Schreibstil ist total gut, besonders die romantischen Szenen stellst du sehr schön dar. Ich muss zugeben, du hast mich mit deinem Schreibstil an das Buch gefesselt. Deine Rechtschreibung ist gut, allerdings treten manchmal grammatikalische Fehler auf, was aber nicht weiter schlimm ist. Du bringst Gedanken und Gefühle perfekt rüber. Das Buch hat mich so gerührt, echt wunderschön. Du benutzt viele Adjektive und bringst so viel Leben in die Story. Du hast sehr viel Talent.

Der Inhalt: Der Inhalt war perfekt durchdacht, es gab keine Fehler. Die Kapitel haben eine schöne Länge. Besonders gut gefiel mir die Szene, wo sie sich das erste mal küssen, weil es einfach so süß war. Du legst mehr Wert auf Gefühle, als auf die Beschreibung der Umgebung, was jedoch kaum auffällt. Ich habe dieses Buch in einem durchgelesen und dafür eine Stunde meines Schlafes geopfert. Ich hab keine Worte mehr, einfach verdammt gut!

Die Idee: Sie ist sehr klischeehaft, doch dadurch, dass du mit so viel Liebe schreibst, gibt es der Story etwas außergewöhnliches. Ich mag sie.

Buchbewertungen *open*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt