Ich bewerte das Buch Impossible von NessaZyva.
Der Titel: Er passt gut, da das was im Buch geschieht wirklich unmöglich ist. Das Wort weckt Interesse :)
Das Cover: Dieses gefällt mir leider gar nicht gut. Ich denke, es stellt. das Gesicht des jungen Mannes dar. Mir fehlt ganz eindeutig der Titel und Autor auf dem Cover. Und ein Gesicht wirkt nicht sehr ansprechend.
Tipp: Es gibt viele User hier auf Wattpad, die wirklich schöne Cover machen. Cariobe ist eine von diesen. Vielleicht kannst du dort eins erstellen lassen.
Der Klappentext: Er ist kurz, fasst jedoch alles hauptsächliche zusammen. Vielleicht wäre ein Zitat noch ganz schön.
Der Schreibstil: Manchmal fehlt es mir ein wenig an Beschreibung der Gefühle, beispielsweise als sie sich hinter den Jacken versteckt. Ihre Aufregung wird nicht ganz deutlich. Rechtschreibfehier oder ähnliches sind mir nicht aufgefallen, die Sätze harmonieren schön. Spannung ist mir jedoch leider nicht aufgefallen. Gut fand ich die kurzen Gespräche zwischen den Personen. Hier wird deutlich Man braucht nicht viele Worte, um sich zu verständigen. Die Personen verstehen sich beinahe blind. Schön! :)
Der Inhalt: Im ersten Kapitel wird man ins Geschehen hineingeworfen. Manchmal sind gewisse Dinge zu kurz beschrieben, beispielsweise die Ankunft des Mannes. Alles in allem ist der Inhalt wirklich gut dargestellt. Die Kapitel sind nicht zu lang und nicht zu kurz :)
Die Idee: Ich habe sowas in der Art noch nicht gesehen und finde die Idee ziemlich gut. Besonders geeignet ist sie für Fans von Herr der Ringe.
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen *open*
RandomIch bewerte eure Bücher. Weitere Informationen im ersten Kapitel.