Erzähler
Inzwischen war ein Monat vergangen seitdem Raziella und Ace bei den Strohhüten waren. Raziella trainerte abwechselnd mit Ace oder Zorro und wurde immer besser.
Ace
Ich wurde langsam wach. Raziella hatte sich in der Nacht auf mich gedreht. Ich musste grinsen. Allerdings schlief sie unruhig und rollte sich auf mir umher. Das war gar nicht gut, sein Freund begann sich zu regen. Verdammt wenn sie jetzt aufwachen würde und er eine Latte hätte würde sie ihn sicher für pervers halten. Ich schlang schützend meine Arme um sie und drehte mich auf die Seite mit ihr. Sie schien schlecht zu träumen. Ich streichelte ihren Kopf und flüsterte ihr ins Ohr:
"Es ist alles gut Kleiner Engel, ich bin bei dir und pass auf dich auf."
Ich weiß nicht ob sie es wirklich gehört hatte aber kurz darauf wurde sie wirklich ruhiger. Ich genoss es mit ihr einfach nur in den Armen dazuliegen.
Plötzlich erklang ein wir werden angegriffen. Schnell weckte ich Raziella wir zogen uns an und rannten an Deck.
Es war die Marine. Zuletzt hatten wir auf Alabasta das Vergnügen mit Smoker. Ich griff ihn mit meiner Feuerfaust an. Zorro kümmerte sich um Tashigi. Raziella kämpfte mit ihren Teufelskräften. Sie kontrollierte eine Welle die ein paar von Smoker's Leuten über Board schwemmte.
Mit ihrem Feuerbällen die sie auf die anderen abfeuerte wurde sie auch immer treffsicherer. Ich wich einer Attacke von Smoker aus.
Raziella
Ich spürte wie ich von mehreren Kugeln getroffen wurde. Diese schwächten meine Teufelskräfte. Sie mussten wohl aus Sehstein sein. Ich warnte die anderen Teufelskraftnutzer und begann die restlichen Gegner mit dem Schwert zu bekämpfen. Einige gingen schnell zu Boden. Doch die nächsten beiden waren echt nicht ohne.
Ich versuchte den Angriffen von beiden auszuweichen, bekam aber ein Schwert tief in die Seite gerammt. Sein Schwert blieb allerdings stecken und so nutze ich die Gelegenheit ihn besiegen zu können. Ich zog sein Schwert vorsichtig heraus und widmete mich dem anderen. Es waren nicht mehr viele Gegner übrig.
Ace
Der Kampf zwischen mir und Smoker war recht ausgeglichen. Schwer zu sagen wer stärker war. Wir landeten ziemlich abwechselnd Treffer beim jeweils anderen. Als Smoker merkte dass kaum noch welche seiner Leute standen oder am leben waren ordnete den Rückzug an. Bis auf ein paar Schrammen und kleineren Schnitten schien es allen. Gut zu gehen, zumindest dachte ich dass bis ich sah dass Raziella zusammen sackte.
Ich schrie ihren Namen und rannte zu ihr. Sie hatte eine Tiefe Wunde im Bauch und sehr viel Blut verloren.
"Chopper Raziella braucht einen Arzt. Und du Raziella musst unbedingt wach bleiben. Du bist eine Kämpferin und darfst nicht sterben. Bitte kleiner Engel, ich brauche dich und liebe dich." mit diesen Worten küsste ich sie.
Anfangs erwiederte sie ihn leicht, doch dann wurde sie bewustlos und ich brachte sie ins Krankenzimmer. Chopper schickte mich raus. Er wollte die Wunde desinfizieren und zunähen. Ruffy kam zu mir und schaute mich besorgt an.
"Wow Ace, sie muss dir wirklich viel bedeuten ich habe dich noch nie so fertig gesehen." meinte er.
"Ich liebe sie Ruffy aber es wurde mir erst klar als sie fast ertrunken wäre. Heute habe ich mich nur getraut ihr zu zeigen was ich fühle, weil ich Angst habe dass sie stirbt. Ich habe geschworen sie zu beschützen. Ich habe versagt, sie ist das zweite Mal in Lebensgefahr.
Wenn Vater das wüsste, er wäre enttäuscht. Er hätte sie von jedem beschützen lassen können. Aber er wollte mich. Weist du wie Stolz ich war als er mir den Auftrag gab. Immerhin ist sie seine einziges leibliches Kind. Raziella Newgate seine kleine Prinzessin, doch ich bin gradmal en Monat weg und schaffe es nicht. "" Ace beruhige dich du hättest nichts dagegen tun können. Aus dem Wasser holen ging nicht weil du selbst wie ein Stein gesunken wärst. Und heute warst du selbst im Kampf du hättest sie nicht permanent im Auge haben können."
Chopper meinte dass sie eine kleine Blutspende brauchte aber ausgerechnet 0 negativ hat. Er wusste dass keiner aus seiner Crew diese Blutgruppe hatte. Zufälligerweise hatte ich die richtige und so war ich doch noch für was gut. Nach der Bluttransfusion setzt ich mich zu ihr ams Bett. Ich schlief mit dem Kopf auf ihren Beinen ein.
__________________________________________
Bin gespannt wie ihr den Teil findet jetuz wo auch ihr Geheimnis teilweise gelüftet wurde.Lg Raziella
DU LIEST GERADE
Mein Leben und die Whitebeard Piraten
FanfictionEs geht in der Geschichte um die Whitebeard Piraten und die weibliche Hauptfigur die sich bis über beide Ohren in Ace verliebt hat. Wie sie mit den Whitebeard Piraten in Verbindung steht Das verate ich noch nicht aber ein Wiedersehen steht bald bevo...