Es war lange her dass die Whitebeard Piraten meine Mutter und mich in unserem Gasthaus besucht hatten. Zuletzt vor drei Jahren wo ich 13 Jahre alt war. Ich vermisste sie sehr aber vor allem Ace.
Aber bald würden wir uns endlich wieder sehen. Wir hatten durch eine Teleschnecke regelmäßig Kontakt.Doch da ahnte ich noch nicht dass sich plötzlich mein Leben ruckartig verändern würde.
Es war ein sonniger ruhiger Tag in Waterseven ich kaufte noch ein paar Waren für unser Gasthaus und ging dann nach Hause. Ich kontrollierte nochmal ob auch alles sauber war bevor ich unseren Laden öffnete.
Es kamen wie jeden Abend die üblichen Säufer aus Waterseven und manchmal kamen auch Piraten in unser Gasthaus. Bis auf ein paar Prügelleien unter manchen Piraten Kapitänen verhielten diese sich normalerweise ruhig und bezahlten auch immer ihre Rechnungen.
Die Tür öffnete sich und Teach einer der Whitebeard Piraten (da wusste ich noch nicht was er schlimmes getan hatte) kam herein. Freudig da ich hoffte die anderen würden auch bald kommen begrüßte ich ihn.
,, Guten Abend Teach wie geht es dir? "
Meine Mutter begrüßte ihn nur mit einem Winken da sie noch einen Kunden bediente.
,,Guten Abend Raziella, du bist aber groß geworden und so hübsch. Mir geht es gut." entgegente er.
,,Bist du alleine unterwegs oder sind die anderen auch schon auf der Insel?" fragte ich ihn.
,,Soso die anderen sind also auf dem Weg hierher." antworte er.
,, Aber das müsstest du als Mitglied doch wissen? fragte ich verwundert.
Teach grinste: ,, Ich bin aber kein Mitglied mehr aber mich würde interessieren wieso er all die Jahre immer wieder zu euch ins Gasthaus wollte? sagte er .
,, Das geht dich nichts an." entgegnete ich.
,, Wenn du es mir nicht freiwillig sagst müssen ich dich wohl zwingen!" mit diesen Worten zeigte er auf meine Mutter die von einem zirca 1.80 großen Kerl ein Messer an die Kehle gehalten bekam.
Ich war geschockt.
Meine Mutter jedoch schaute mich mit Tränen in den Augen an:" Sag es ihm nicht. Er würde es gegen dich verwenden. Hör mir genau zu Raziella. Ich bin schwer krank und ich werde eh bald sterben aber bitte bringe du dich in Sicherheit meine kleine. Ich liebe dich. " sagte sie mit zitternder Stimme.
,, Ich kann dich doch nicht einfach hier zurück lassen." entgegnete ich.
Vorallem jedoch verstand ich nicht was daran so schlimm sein sollte wenn Teach es wusste. Natürlich ging es ihn nichts an aber früher oder später würde man es eh nicht mehr verheimlichen können. Aber warum war er nicht mehr in Whitebeards Bande. Vielleicht sollte ich es wirklich nicht sagen.
Ich griff nach meinem Schwert was ich hinter der Theke versteckt hatte und griff Teach an.
,, Dummes Mädchen." grinste er und schleuderte mich mit seiner Schattenfaust durch die Wand.
Ich schlitterte über den Boden wurde aber von einer anderen Hauswand gestoppt.
Danach gab er den Befehl meine Mutter umzubringen.
Ich schrie als ich sah wie sie auf den Boden sackte nachdem ihr die Kehle durchgeschnitten wurde. Dieser miese Dreckskerl. All die Jahre war er hier gern gesehener Gast zusammen mit den Whitebeard Piraten. Was war nur geschehen.
,,Dein Glück dass ich weiter muss dieses Mal lass ich dich laufen kleine aber das nächste Mal finde ich heraus warum du für Whitebeard so wichtig bist. " rief er mir zu als er das Haus und den Leichnam meiner Mutter in Brand steckte.
Es hatte keinen Sinn ihn zu verfolgen. Ich könnte ihn nicht besiegen. Dafür war ich mit meiner Teufelskraft und meinem Schwert noch nicht gut genug. Ich rannte zum Hafen. Sie wollten doch heute kommen. Wieso waren sie nicht da?
Ich rannte und rannte als ich plötzlich mit jemanden zusammenstieß und auf diesem landete, mir jedoch den Kopf auf dem Boden aufschlug und bewusstlos wurde.
_________________________________
Dies ist meine erste Fanfiction. Der erste Teil ist jetzt etwas kurz geworden aber ich bin fleißig am weiterschreiben. Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe jedenfalls dass sie euch gefällt auch wenn im ersten Kapitel noch nicht viel passiert.
DU LIEST GERADE
Mein Leben und die Whitebeard Piraten
FanfictionEs geht in der Geschichte um die Whitebeard Piraten und die weibliche Hauptfigur die sich bis über beide Ohren in Ace verliebt hat. Wie sie mit den Whitebeard Piraten in Verbindung steht Das verate ich noch nicht aber ein Wiedersehen steht bald bevo...