Ace
Raziella so kämpfen zu sehen war unglaublich. Dass sie in der kurzen Zeit doch schon so stark geworden war. Ich hatte sie eindeutig unterschätzt nur weil sie bei den letzten kämpfen besiegt worden war. Hatte sie da nur einen schlechten Tag gehabt oder nicht richtig aufgepasst. Oz Junior war nun ebenfalls hier um mich zu retten.
Die Riesen machten sich auf den Weg gegen Oz Junior. Oz hob mit Leichtigkeit ein Marineschiff hoch und schmetterte dieses durch die Mauer. Unsere Männer hielten Oz den Rücken frei der mit dem Schwert immer mehr Männer der Marine beseitige. Als er Raziella sah hob er diese auf und hob sie auf seine Schulter diese beschwerte sich jedoch dass sie selbst kämpfen wollte. Ich hingegen war erleichtert dass Oz nicht zulassen würde dass ihr was passiert. Nachdem Angriff von Oz griffen unsere Männer Boa Hankok an diese versteinerte mit ihrem Slave Arrow. Bartholomäus Bär griff Oz mit einem Ursus Schock an. Oz sackte zu Boden und ich sah Raziella nicht mehr. War sie etwa getroffen worden und jetzt Tod, gestorben um mich zu retten. Ich schrie ihren Namen mit Tränen in den Augen. Dann sah ich sie unversehrt etwas hinter Oz auftauchen. Sie schien wohl von seiner Schulter abgesprungen zu sein und kämpfte sich mit dem Schwert vor.
Rückblick
Ich erinnerte mich an die gemeinsame Zeit mit Oz. Ich gab ihn einem Hut zum Schutz vor der Hitze. Er blieb bei Regen drausen und freute sich so über meinen Hut.
Rückblick ende
Oz stand wieder auf und sie feuerten weiter auf ihn. Er griff Don Quichote Doflamingo an. Oz ging weiter zum Hauptplatz und erreichte mich fast. Geko Moria griff danach Oz an. Oz starb leider. Die nächsten Minuten des kampfes bekam ich erstmal nicht mehr mit vor lauter Trauer um Oz blendete ich das Kampfgeschehen aus. Plötzlich stand Garb mit auf dem Schafott.
Er fing an zu weinen. Er beschwerte sich dass ich nicht auf ihn gehört hätte.Raziella
Plötzlich fielen der Strohhut, Sir Krokodile, Ivankov, Jimbei, Mister Three, Mister One und Buggy (ausserdem noch jede Menge Häftlinge) kurz vor meiner Nase aus dem Himmel.
Sie landeten in Jozus Loch. Jimbei musste erstmal die Teufelsfrucht nutzer aus dem Wasser fischen. Ruffy wich den angreifenden Marinesoldaten mit einer Leichtigkeit aus. Ruffy machte Vater eine Ansage dsss nur er Piratenkönig werden würde.Dann haute er mit seiner Gum Gum Basuka einige Marine Soldaten um. Ivankov fing an gegen Bartholomäus Bär zu kämpfen. Während Ruffy auf alte Bekannte traf. Jako hypnotisierte sich und Fullbody selbst. Raziella kämpfte an Ruffys Seite. Mit ihrem Flammeninferno besiegte sie einige jedoch belebte Moria sie sofort wieder. Ich beschimpfte Ruffy damit er nicht versuchen würde mich zu retten. Bei Raziella müsste ich dass nicht mal versuchen sie würde mich sofort durchschauen. Jimbei und ich griffen die Zombies mit Meerwasser an. Da diese kein Salz vertrugen wurden alle der Reihe nach besiegt. Die Marine zog sich langsam zurück.
Raziella
Vater gab den Befehl die Kriegsschiffe anzugreifen, da er vermutete das irgendwas faul ist. Moria klaute Schatten der Marine Soldaten um stärker zu werden. Jimbei brauchte nur zwei Schläge und Moria spuckte die Schatten wieder aus. Ich drang an Ruffys Seite weiter vor. Smoker griff Ruffy an, während ich mich mit meinen zwei Schwerter um Tashigi kümmerte. Boa Hankok griff Smoker an um Ruffy zu helfen. Sie gab Ruffy und mir jeweils einen Schlüssel zu Ace Handschellen. Wir beide umarmten sie vor Freude. Wir rannten beide schnell weiter.
Als wir es fast geschafft hatten zum Schafott stellte sich Falkenauge uns in den Weg. Falkenauge zerschnitt die Eiswand und die Eisbrocken und Felsen regneten auf uns und alle anderen runter. Mit meinem Feuerinferno versuchte ich so viel Eis wie möglich zu Schmelzen. Dadurch wurde das Eis zu Wasser was ich gleich nutzte um weitere Marineteufelsfruchtnutzer weg zu spülen und zu ertränken. Nachdem Blumenschwert Vista Falkenauge übernahm konnten wir wieder weiter vordringen.
Hinter uns tauchte eine Armee von Pazifistas auf. Diese griffen ihre eigenen und unsere Leute an. Die Kommandanten von Vater halfen uns gegen die Samurai und die Admiräle.Dann sah ich wie Vater von Squado angegriffen wurde. Er glaubte den Mist den Akainu erzählte. Ein Schock ging durch unsere Leute und ich sackte zusammen. Ich hatte schon Mutter verloren, ich konnte nicht noch Vater verlieren. Dieser Depp natürlich griffen sie nur unsere Leute an damit sie die Lüge schön glaubten das Vater uns verraten hatte. Vater umarmte Squado.
Vater verteidigte Ace und versuchte Squado zur Vernuft zu rufen. Dann richtete er das Wort an Sengok sagte der Mist den er erzählte wäre Unsinn und er machte einen Fluchtweg für seine Söhne und Töchter frei. Dann fing er selbst an zu kämpfen.
Ich hatte erst Mama verloren ich durfte nicht noch Papa verlieren. Tränen rannen mir über die Wangen. Aber ich wusste dass es mit seiner Gesundheit schlecht stand. Hatte er sich absichtlich treffen lassen? Doch meine Gedanken wurden unterbrochen durch das was dann geschah.
Die Marinesoldaten rannten in die Festung zurück und verschlossen die Eingänge.
Ruffy wollte sich zum Schafott hoch schießen doch die Belagerungsmauer wurde hochgezogen. Akainu brachte mit seiner Lavabomben das Eis zum schmelzen und beschäftigte die Mobbydick. Dann wurde angekündigt dass sie Ace bald hinrichten.
DU LIEST GERADE
Mein Leben und die Whitebeard Piraten
FanficEs geht in der Geschichte um die Whitebeard Piraten und die weibliche Hauptfigur die sich bis über beide Ohren in Ace verliebt hat. Wie sie mit den Whitebeard Piraten in Verbindung steht Das verate ich noch nicht aber ein Wiedersehen steht bald bevo...