Raziella's Training Kp. 7

333 9 0
                                    

Ace

Als ich aufwachte lag Raziella mit den Armen um mich geschlungen bei mir. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und musste schmunzeln als ich ihr süßes lächeln sah. Was sie wohl gerade träumte? Sie war mir in den Jahren verdammt ans Herz gewachsen. Ich werde nicht zulassen dass ihr jemand weh tut. Sie war ein Teil seiner Familie geworden, aber war es wirklich nur das? Ich musste immer öfter an sie denken. Ich wäre gerne noch länger mit ihr so liegen geblieben aber ich musste los Vivi wartet bestimmt schon. Ich beschloss sie schlafen zu lassen vielleicht fand ich ja etwas schönes für sie zum Geburtstag da sie ja in zwei tagen 17 wurde. Bevor ich ging schrieb ich noch einen Zettel dass ich mit Vivi unterwegs war. Allerdings hatte ich ein schlechtes Gewissen immerhin kennt sie ja die anderen noch nicht so gut. Ich verspürte noch das Bedürfnis ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben.

Raziella

Ich spürte plötzlich eine leichte Berührung und angenehme Wärme und öffnete dann die Augen und fand Ace Gesicht direkt von meinem. Er wurde leicht rot. Dann erschien dieses unwiderstehliche Lächeln auf seinem Gesicht. Am liebsten hätte ich ihn geküsst. Verdammt wieso musste er auch so heiß sein.

„ Guten Morgen Kleine, tut mir leid ich wollte dich nicht wecken. Ich werde mit Vivi einkaufen gehen, da du ja jetzt wach bist möchtest du mit?."

„Guten Morgen Ace, danke für das Angebot aber ich treffe mich dann mit Zorro zum tranieren."
antworte ich.

Es dauerte einen Moment bis er was sagte.

„ Dann viel Erfolg, ihr habt euch gestern ja schon gut verstanden, aber kleine pass bitte auf dich auf. Zorro ist kein schlechter Kerl aber du fasst manchmal viel zu schnell vertrauen."

„Danke, Ace ich komm schon klar. Euch viel Spaß in der Stadt."

Ich stand auf und umarmte ihn, dann realisierte ich dass ich nur meine Unterwäsche an hatte und lief knallrot an. Schnell zog ich die Decke vom Bett um mich darin einzuwickeln. Ace grinste nur dreckig und sagte :

„ Meinst du nicht dass das nachdem du dich die Nacht halbnackt an mich gekuschelt hast etwas spät ist sich jetzt zu verstecken Prinzessin."

Ich war dass Kissen nach ihm. Er wusste ganz genau das ich es hasste wenn er mich Prinzessin nannte. Er verabschiedete sich und verlies dann das Zimmer.

Raziella

Nachdem ich mich umgezogen und gefrühstückt hatte ging ich zum ausgemachten Treffpunkt.

Zum Aufwärmen schickte Zorro mich einmal im Sprint am Rand der Insel entlang. Danach fing er auch wenn ich schon ein wenig Erfahrung mit dem Schwert hatte zeigte mir Zorro nochmal wie ich das richtig hielt und es schneller führen könnte. Außerdem zeigte er mir wie wichtig die Beinarbeit ist. Als nächstes sollte ich versuchen ihn zu treffen während er nur auswich. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind aber jeder fängt mal klein an.

Als nächste Übung griff er mich an und ich sollte ihm abwechselnd ausweichen oder blocken. Mit der Zeit wurde ich schneller und ich schaffte es natürlich kein einziges mal zu treffen obwohl Zorro nur mit zwei Schwertern kämpfte. Er lies mich die Übungen mehrmals wiederholen. Er sagte dass es noch keinen Sinn machte heute noch was neues anzufangen und ich mich erstmal auf die Grundlagen konzentrieren sollte und dass mir tägliches Ausdauertraining nicht schaden würde. Als es anfing zu dämmern machten wir uns auf zum Schiff.

Mein Leben und die Whitebeard PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt