Abschlusskampf auf Marineford Kp. 17

207 7 0
                                    

Raziella

Ich stand endlich wieder auf nachdem ich mich gefangen hatte. Ich wollte Ace endlich wieder in Sicherheit wissen. Nun rannte ich wie alle anderen zu der Lücke der Belagerungsmauer. Diese wurde durchs Oz Körper blockiert.

Ruffy und ich wurden beide durch eine Kugel getroffen. Während er jedoch im Wasser landete, blieb ich auf einem der restlichen Stücke Eis liegen. Ich hörte wie Ace unsere Namen schrie. Und dann richtete sich doch tatsächlich little Oz Junior wieder auf. Jimbei fischte Ruffy erneut aus dem Wasser und Oz wurde weiter beschossen. Jimbei lies riesige Massen Wasser vor dem Schafott niederprasseln und warf mich und Ruffy mit dieser Attacke hoch. Ruffy hatte noch einen Mast eines Schiffes mitgeschmuggelt. Ruffy kämpfte gegen die drei Admiräle. Im Wasser tauchte ein weiteres unserer Schiffe auf. Oz hob es mitsamt unserer Männer auf den Hauptplatz. Auch Vater landete dort. Ruffy setzte sein Haki unbewusst ein und erledigte so weitere Soldaten.

Uns lief die Zeit weg sie wollten Ace gleich hinrichten. Ich blickte zu Ace und ließ all meine Wut und Trauer in den nächsten Schrei seines Names fließen. Wir waren so weit gekommen, er darf einfach nicht sterben. Plötzlich kam ein riesen Sturm auf und ich fühlte nur wie ich in die Lüfte stieg. War das etwa ich gewesen? Ich konzentrierte mich auf Ace und schaffte es bei ihm zu Landen. Da für Umarmungen und Freude es geschafft zu haben keine Zeit war schloss ich seine Handschellen auf und er wehrte die Schwerter ab die sie für seine Hinrichtung gedacht waren. Gib uns Deckung rief ich ihm zu und ließ uns vom Wind wegtragen. Unterwegs sammelte ich noch schnell Ruffy ein.

Ich rief Vaters Leuten und unseren Verbündeten zu sich zurück zu ziehen. Vater und die anderen konnte ich leider nicht durch meine Kräfte retten. Alle auf einmal mit dem Wind zu tragen, ich hätte meine Kräfte dann nicht mehr kontrollieren können.

Ich lies sie runter und wir kämpften zu dritt. Aokiji kämpfte mit seinen Eisattacken gegen Aces Feuer. Das Eis schmolz einfach und wir rannten weiter.

Vater sagte dass sein letzer Befehl wäre uns zurück zu ziehen und dass dies sein letzter Befehl als Kapitän wäre.

Akainu griff mit seinem Magma Ace an. Vater ging dazwischen, wenn er dass nicht getan hätte wäre Ace jetzt tot.

Zu Ace meinte er :„ Pass gut auf meine kleine Prinzessin auf. Werdet zusammen glücklich und gründet irgendwann eine Familie ich bin froh dass du es bist der ihr Herz erobert hat. Und du mein Sohn werde stärker und verfolge weiter deine Träume."

Zu mir sagte er :„ Meine liebe Tochter, es tut mir leid dass ich die letzten Jahre nicht so für dich da war wie ein normaler Vater. Ich bin stolz darauf was für eine hübsche und starke Frau du geworden bist. Du hast Ace gerettet weil du ihn über alles liebst. Ich habe dich so lieb . Achte darauf dass er nicht so viel Blödsinn macht oder sich zu sehr von seinem Hitzkopf leiten lässt."

Dann schrie er dass das One Piece wirklich existiert.

Ich weinte und wollte zu ihm rennen doch Ace hielt mich zurück. Ich schlug um mich und war außer mir und Ace versuchte mich weiter zu beruhigen.

„Kleine beruhige dich. Mir fällt es grade auch schwer mich zusammen zu reißen um ihn nicht zu rächen. Aber sein letzter Wunsch war dass wir gegenseitig auf uns aufpassen. Willst du ihm das verwehren. Ich liebe dich es bringt nichts wenn du auch noch stirbst. Ich brauche dich kleiner Engel,wir sollten uns jetzt in Sicherheit bringen."

Ich hörte zwar was er sagte aber meine Füße trugen mich keinen Meter weiter. Deshalb hob Ace mich hoch. Ich war einfach wie erstart und mir liefen die Tränen. Dann wurde mir Schwarz vor Augen.

Ace

Raziella war bewusstlos geworden. Der Kampf hatte sie richtig erschöpft. Aber der Tod ihrers Vaters war einfach zu viel gewesen. Ihn selbst nam dessen Tod natürlich auch sehr mit.

„Halte durch mein kleiner Engel, ich darf dich nicht auch noch verlieren. "

Auch Vaters Männer weinten und waren ausser sich. Shanks und Trafalgar Law tauchten mit ihrem Schiff bzw Uboot auf . Trafalgar rief uns zu dass wir Ruffy und Raziella zu ihm bringen sollten damit er diese verarzten kann.
__________________________________

Im Animee bekommt Blackbeard ja die Kräfte von White Beard was in dieser Fanfiktion aber nicht der Fall sein wird. Viele werden wahrscheinlich entäuscht sein dass nur Ace überlebt hat und nicht auch Whitebeard. Allerdings fand ich nach langem überlegen auch wenn es eine Fanfiction ist es unrealistisch wenn beide überlegen. Vorallem weis ich noch nicht wie lange diese Fanfiction gehen wird, aber ich wollte nicht dass Whitebeard und Ruffy sich am ende gegenüber stehen um um den Titel des Königs der Piraten zu kämpfen ich habe etwas anderes im Sinn. Hab blackbeards ankunft hier ausgelassen da sie noch früh genug wieder auf ihn treffen und er dann hoffentlich endlich das kriegt was er verdient.

Lg Raziella

Mein Leben und die Whitebeard PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt