Die Sache mit der Eifersucht Kp. 6

345 9 0
                                    

Raziella

Ace und ich waren die letzten 5 Tage zusammen mit einem Boot unterwegs zu den Strohhüten.
Da wir uns abwechselten mit dem schlafen und rudern unterhielten wir uns in diesen Tagen nicht viel.

Endlich waren wir angekommen diese 5 Tage kamen mir vor wie eine Ewigkeiten, auch wenn Ace dabei war. Es war schon Abend aber man konnte die Flying Lamp im Mondschein schon von weitem sehen. Ruffy stand schon am Deck und hielt nach uns Ausschau. An Board stellte mich Ace jedem vor. Ausser der Crew von Ruffy war noch Vivi zu Besuch sie rannte auf Ace zu und fiel ihm um den Hals.

„Ace schön dich wiederzusehen"
flötete sie.

Ach Raziella, da Vivi auch zu Besuch ist haben wir nur noch ein freies Zimmer. Ist es okay wenn ihr euch das teilt oder willst du zu mir, Vivi oder Robin." fragte Nami.

„Diese entzückende Dame kann auch gerne bei mir schlafen." kam es von Sanji.

Es wurde plötzlich wieder wärmer. Bevor ich etwas dazu sagen konnte zog mich Ace an sich und schrie Sanji an :

„Sag mal hast du sie noch alle. Ich werde mir ein Zimmer mit ihr teilen und du lässt deine Finger von ihr du Lustmolch."

Ace hatte mir vorhin noch gesagt dass ich mir nichts dabei denken soll wenn Sanji seine Anmachsprüche machte und jetzt war er derjenige der so abging. Wir gingen nun alle auf die Insel um dort ein Lagerfeuer zu machen und zu grillen. Da Vivi sich auf Ace Schoß platziert hatte und immer weiter ihn an zumachen. Ich war genervt, er machte anderen eine Szene wenn sie mir näher kamen aber selbst durfte natürlich. Ich ging zu Zorro da ich ihn noch was fragen wollte.

„Hey du bist doch Zorro, ich weis das klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch aber würdest du mir das Schwert kämpfen beibringen, obwohl ich eine Frau bin."

Er musste lachen.

„Wieso sollte mich die Tatsache dass du eine Frau bist davon abhalten."

„ Es gibt viele die der Meinung sind Frauen gehören nicht an Board eines Schiffs und man sollte Ihnen keinen Waffen in die Hand drücken sollte oder dass Frauen eh nie so gut sein werden wie Männer."

„Komm mit, ich erzähle dir von einem Mädchen dass ich kannte. Aber glaub mir nicht jeder denkt mehr so veraltet. Als ich klein war wollte ich wie du unbedingt Schwert kämpfen lernen. Ich trainierte jeden Tag hart und übte damit ich auch mit mehr wie nur einen Schwert kämpfen kann. Doch die Tochter unseres Trainers Kuina konnte ich nie besiegen. Ihr Vater war auch der Meinung dass ich sie irgendwann einholen würde da sie eine Frau war. Ich habe sie nie nur als eine Frau gesehen sondern als eine starke Gegnerin die für ihren Traum kämpfte. Wir gaben uns das Versprechen das einer von uns der oder die beste Schwertkämpfer/in werden würde. Leider ist sie kurz darauf gestorben.

„Es tut mir leid Zorro das war sicher nicht leicht für dich."

Nachdem er mir die Geschichte erzählt hatte machten wir für morgen eine Uhrzeit aus wann wir auf der Insel trainieren würden.

„Ich werde langsam müde aber ich weis nicht welches Zimmer wir zugeteilt bekommen haben."

„Ich bring dich hin".

Beim Zimmer angekommen verabschiedete ich mich und schlief sofort ein.

Ace

Vivi erzählte mir dass sie bald den Posten ihres Vaters über nehmen würde da dieser bald abdanken möchte. Sie saß dabei auf meinem Schoß. Es wäre mir lieber gewesen wenn Raziella an ihrer Stelle dort sitzen würde. Aber was denke ich denn da. Wo war Raziella denn überhaupt?

Ich entdeckte sie bei Zorro sie schienen sich über etwas zu unterhalten und sich gut zu verstehen. Was ist den bloß los mit mir? Wieso stört es mich so wenn ein anderer Mann in ihrer Nähe ist. Als ich sah dass beide auf standen und zu den Kajüten gingen kochte ich. Ich schob Vivi zu Seite, die sich auch vor Schmerz beschwerte da ich sie wohl verbrannt hatte. Das tat mir zwar leid aber ich musste jetzt erstmal den beiden hinterher. Als ich jedoch sah dass Zorro sie nur zu unserem Zimmer geleitete war ich erleichtert. Auch wenn es mir ganz und gar nicht passte dass die beiden sich so gut verstehen.

Ich ging zurück um mich bei Vivi zu entschuldigen. Als Entschädigung sagte ich zu sie morgen in die Stadt zu begleiten und ihre Taschen zu tragen. Da es einen speziellen Tag mit besonderen Angeboten gab wollte sie früh los. Ich würde Raziella fragen ob sie auch mit möchte. Als ich jedoch in unserer Zimmer kam schlief sie schon. Sie lag ganz friedlich da wie ein Engel. Allerdings schien sie trotz Decke zu frieren. Ich ging zu ihr ins Bett und legte meine Arme um sie zu wärmen. Seit wann roch sie denn eigentlich so gut. Ich schaute ihr noch eine Weile beim Schlafen zu und überlegte was mit mir los sein könnte bis ich auch einschlief.

__________________________________

So unsere zwei Machen es sich echt nicht leicht und Ace ist sich immer noch nicht über seine Gefühle für Raziella bewusst geworden. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Lg Raziella

Mein Leben und die Whitebeard PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt