Das Wiedersehen nach langer Zeit Kp. 2

545 13 0
                                    

Ace

Nach drei Jahren waren wir wieder auf dem Weg nach Waterseven. Ich bin gespannt wie sich die kleine Nervensäge entwickelt hat. Raziella war immer sehr anhänglich gewesen während er da war aber er mochte sie sehr.

Endlich waren die Mannschaft und ich am Hafen angekommen.

"Ich geh schon mal vor."rief er den anderen zu.

Nach dem ich ein Stückchen gelaufen, lief jemand gegen mich und ries mich mit um. Sie hatte schwarze Haare, ein schwarzes Bikinioberteil was unter einem roten Top leicht hervorschaute, eine sehr hübsche Figur und eine große Oberweite, eine schwarze Hotpants und die gleichen Schuhe wie ich nur in Frauengröße an.

"Da hat es aber jemand eilig" meinte ich zu ihr und bemerkte erst jetzt dass sie bewusstlos war.

Ich brachte sie zu unserem Schiffsarzt, das Wiedersehen mit Raziella würde wohl warten müssen. Während sie behandelt wurde hörte ich wie an Bord eine Unruhe aufkam.
Ich verlies das Krankenzimmer und zu schauen was los sei. Marco kam mir besorgt entgegen.

"Was ist denn passiert."

"Das Gasthaus was Raziella und Yuki gehörte brannte als wir dort ankamen. Als wir dort eintrafen kamen auch grade Löschboote. Nachdem der Brand gelöscht war wurde im Haus auch eine Leiche gefunden. Sie nehmen an dass es sich um Yuki handelte von Raziella fehlt jedoch jede Spur. Da aber in der Hauswand ein Loch vorhanden war ist nicht auszuschließen das der Brand kein Unfall war und vorher vlt sogar ein Kampf stattfand. Laut dem Feuerwehrmann hat Raziella jetzt wohl schwarze Haare und trägt oft Hotpants und Top. "

" Ich bin vorhind mit einem Mädchen zusammengestoßen auf die diese Beschreibung passt. Wenn sie wirklich Raziella ist müsste sie das Zeichen der White Beard Piraten auf der rechten Hüfte haben. Sie hat mir über die Teleschnecke gesagt dass sie es sich stechen lassen hat. "

Ich ging wieder ins Krankenzimmer um nach dem Tattoo zu schauen. Sie war es wirklich. Sie war ja in den drei Jahren wirklich zu einer richtig hübschen Frau herangewachsen. Ich hab sie gar nicht wieder erkannt. Dabei wird sie jetzt gradmal 17.

" wie ist ihr Zustand" fragte ich den Schiffsarzt.

"Sie hat ein paar Schrammen und eine leichte Gehirnerschütterung. Sie wird hoffentlich bald aufwachen."

Ich verließ wieder das Krankenzimmer und erstatte Vater und Marco Bericht beide sahen sehr besorgt aus. Vater gab Befehl das Marco beauftragen sollte das Yukis Leiche (zumindest das was übrig war) wenigstens beerdigt werden sollte. Ich sollte ihn über den Zustand von Raziella auf dem laufenden halten. Ich hatte Vater schon seit langen nicht mehr so besorgt gesehen.

Marco kam nach einigen Stunden wieder mit einer Urne. Er meinte es wäre nicht richtig gewesen Yuki ohne Raziella zu Beerdigen. So konnte sie selbst entscheiden was sie dann mit ihrer Mutter machen würde.

Zwei Tage vergingen ohne dass sie aufwachte ich verbrachte inzwischen Tag und Nacht bei ihr und ging nur noch zum Essen raus oder schlafen raus heute jedoch schlief ich vor erschöpfung ein.

Raziella

Ich spürte etwas schweres auf meiner Brust liegen und eine angenehme Wärme um mich herum. Ich schlug die Augen auf und sah einen schwarzhaarigen Mann mit einem orangefarbenen Cowboy-Hut der ihm ins Gesicht gerutscht war. Auf seinem Arm und Rücken sah ich die zwei mir bekannten Tattoos. Es war Ace aber wieso war er hier und wie kam ich hier her. Ich hob den Hut von seinem Kopf und streichelte ihm durch die Haare wodurch er wach wurde. Als er sah dass ich wach war umarmte er mich stürmisch aber erleichtert.

"Ich habe mir solche Sorgen gemacht"

"Was ist denn passiert? Das letzte an was ich mich erinnern kann ist dass ich mit jemandem zusammen gerannt bin. Wo bin ich hier."

"Was davor passiert ist würden wir gerne von dir wissen?"

Er erzählte mir von dem Gasthaus, meiner Mutter und dass er mich nach unserem Zusammenprall hierherbrachte und ich zwei Tage lang bewusstlos war.

Ich sagte ihm das Teach bei uns war und was vorgefallen war. Plötzlich wurde es heiser um mich herum.

" Dieses miese Arschloch" schrie Ace.

" Erst bringt er Thatch um und jetzt deine Mutter. Ich bin eh auf der Suche nach ihm um zu rächen da er unter meinem Kommando stand als das mit Thatch passierte jetzt habe ich noch einen Grund mehr ihn zu erledigen. Es tut mir leid wegen deiner Mutter. Wenn wir doch nur ein paar Stunden früher angekommen wären hätten wir es wahrscheinlich verhindern können"

Ace regte sich so sehr auf dass er inzwischen leicht in Flammen stand.

Ich umarmte Ace und versuchte ihn zu beruhigen.

Mein Leben und die Whitebeard PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt