Nct Dream wenn ihm auffällt, dass bald Weihnachten ist und er kein Geschenk hat.🎄
Szenario: Er steht in der Küche und schaut auf den Kalender. Dieser verriet ihm, dass es der 13.12.2018 ist. Schulter zuckend betrachte er den Fetzen Papier. Doch dann, Geistesblitz. »Ich habe nichts für Y/n!«
(Frage nebenbei, wollt ihr ein WYR?😅 Wenn ja, sub-units oder komplett NCT?)
»Mark«
Aufgewühlt fährt er sich durch die Haare. Wie konnte er das nur vergessen? Sie umschauend rennt er durch die Küche. 'Was soll ich nur kaufen?!' fragt er sich die ganze Zeit gedanklich. »Marki? Was ist los?«, reist du ihn aus den Gedanken. »Ach, alles gut. Nichts ist los.«, sagt er nervös. Du nickst und gehst wieder aus der Küche. »Ich gehe kurz raus!«, ruft er und zog sich seine Schuhe an. 'Bis gleich!' riefst du noch bevor er die Tür schloss und ein Geschenk kauft.
»Renjun«
Vor Schock blieb ihm sein Mund offen stehen. »Fuck.«, nuschelt er und rauft sich die Haare. Es ist früh am Morgen und du schläfst noch. Er denkt er sei ein schlechter Freund, da er nicht einmal weiß, was er dir kaufen soll. »Renjun?«, fragst du plötzlich und er dreht sich um. »Ja?«, fragt er ein bisschen nervös. »Was suchst du?«, fragst du. »Sag mal, was wünscht du dir eigentlich?«, fragt er und ignoriert deine Frage. Du musst lachen, denn du weißt, was er vergessen hat.
»Jeno«
Hilfesuchend dreht er sich im Kreis. »Ach komm schon, niemand vergisst Weihnachten!«, sagt er zu sich selbst. Er anscheinend ja schon. »Guten Morgen, Schatz.«, trällerst du. »Eh... Gute Morgen, Baby.«, gibt er verwirrt wieder. »Alles gut?«, fragst du und gibst ihm einen Kuss. »Ja, alles super.«, lügt er. »Du?«, fragst du. »Ja?« »Ich habe eine bitte. Eher einen Wunsch. Es ist ja bald Weihnachten und ich hatte dir noch nicht gesagt was ich mir wünsche, also wollte ich es dir jetzt sagen.«, fängst du an. Jeno atmet erleichtert aus.
DU LIEST GERADE
»Nct Reactions«
ФанфикEs ist einfach eine normale Reactions! :D Allerdings werde ich hier auch ein paar Os schreiben! Nur so zwischendurch, keine besonderen, aber halt Os. Denke erklärt sich von alleine :D. Es wird kein Smut vorkommen, da ich dass ein bisschen unangenehm...