Nct U wenn du Geburtstag hast.
Szenario: /
»Taeyong«
Erst wollte er dich ignorieren, so mega Klischee mäßig. Da du aber die ganze Zeit sagst: »Taeyong~ Ich weiß, dass du mich absichtlich ignorierst.« Denn solche Spielchen hatte er schon mal gespielt. Er gibt nach und sieht dich einfach nur mit großen Augen an. »Argh... Dann komm mit.«, sagt er und reicht dir seine Hand, diese du annimmst. Ihr geht zusammen, nachdem ihr Schuhe und Jacke angezogen habt, nach draußen in den Park. Dort setzt ihr euch auf eine Bank und er überreicht dir sein Geschenk, eine Kette mit einem T und deinem Anfangsbuchstaben. »Danke Tae, die ist wunderschön.«, hauchst du und gibst ihm einen Kuss.
»Doyoung«
Doyoung hat für dich einen schönen Tag geplant, schon irgendwie seit Monaten. So freut er sich um so mehr, ihn heute ausführen zu können. Es startet damit, dass er dir Frühstück macht, welches sehr gut gelungen ist. Danach 'entführt' er dich in einen Park, Hand in Hand lauft ihr dann auch noch zum Han River. Dort kuschelst du dich an ihn und er legt einen Arm um dich. »So, jetzt dein Geschenk.«, brach er die Stille und überreicht dir dein Geschenk. Dieses öffnest du und siehst eine Konzert Karte für deine Lieblingsband (nicht nct xD). »Ah! DANKE!«, kreischt du und umarmst ihn.
»Jaehyun«
Ihr feiert eure Geburtstage nie so besonders, also liegt ihr einfach auf der Couch. Zusammen schaut ihr irgendeinen Film auf Netflix, ok schauen ist übertrieben. Ihr seid die ganze Zeit auf den jeweils anderen konzentriert. „Mein kleines Y/n ist ein Jahr älter, hihi.", summt er. Lächelnd kuschelst du dich an ihn. „Bekomme ich dafür auch ein Geschenk?", grinst du. „Ich bin dein Geschenk!!", lacht er. „Gut, dich nehme ich auch.", seufzt du und siehst seinen empörten Blick. „Ich liebe dich auch.", lachst du.
DU LIEST GERADE
»Nct Reactions«
FanficEs ist einfach eine normale Reactions! :D Allerdings werde ich hier auch ein paar Os schreiben! Nur so zwischendurch, keine besonderen, aber halt Os. Denke erklärt sich von alleine :D. Es wird kein Smut vorkommen, da ich dass ein bisschen unangenehm...