Nct 127 wenn er betrunken ist
Szenario: Ihr habt Jahrestag und geht in eine Bar. {Member} trinkt ein bisschen mehr als er sollte.
»Taeyong«
Er ist schwankend durch die Bar gelaufen, da du es viel zu witzig findest, stirbst du in der Ecke vor lachen. »Ayy, Y/n, du siehst so dumm aus.«, lallt er. Das gibt dir denn Rest, du bekommst keinen Ton mehr vor lachen raus, nach deinem Lachflash fahrt ihr nach Hause.
»Taeil«
Er ist mitten auf der Theke eingepennt. Was ein Klischee. Du weckst ihn so halb auf, und stüzt ihn, damit ihr gemeinsam nach Hause 'gehen' könnt. Mitten auf dem Weg, legt sich Taeil einfach hin. Er denkt auch nicht daran aufzustehen.
»Johnny«
Ihr seid beide drunk.
»Yuta«
Er fängt eiskalt an mit dir auf japanisch zu reden. Aber du verstehst null. Eher lachst du, da sein japanisch drunk, sich so dumm anhört. »Ja ja, bla bla, ab nach Hause.«
»Doyoung«
Du warst auf dem Klo, als du wieder kamst, war er drunk af. Vor ihm leere Wodka Gläser. Kopf schüttelnd, nimmst du den drunken jungen, und gehst mit ihm raus. »Hey, wadde, meine Freundin ist noch da.« Irgendwie cute, doch du gehst einfach weiter, ohne was dazu zu sagen.
»Jaehyun«
Bei Jaehyun ist es witzig, wenn er drunk ist, labert er nicht nur nonsense, sondern macht auch jeden Müll. Er geht auf den Tresen, und singt irgendwas. Bis er sich dann hinlegt, wohl bemerkt auf den Tresen, und schläft.
»WinWin&Jungwoo«
Sorry not Sorry, aber zu cute um sie drunk zu beschreiben xD-
»Mark«
Er ist ziemlich trinkfest, das sagte er dir jedenfalls. Es dauerte nicht lange, da war er schon drunk. Er rapt, auch wenn das normal für ihn ist, die ganze Zeit. Aber wenn du dann keine Reaktion darauf gibst, heult er. Also fake.
»Haechan«
Er ist so gar nicht trinkfest. Das weiß er, will aber nicht als Pussy da stehen. Als er dann drunk war, was nicht lange gedauert hat, verschwindet er schon zum Klo, und lässt den Alkohol raus. Als er wieder kam, heult er rum, dass er nach Hause will. Der beste Jahrestag. (xD)
Hoffe es hat euch gefallen♥
~Haechansboo♥
DU LIEST GERADE
»Nct Reactions«
FanfictionEs ist einfach eine normale Reactions! :D Allerdings werde ich hier auch ein paar Os schreiben! Nur so zwischendurch, keine besonderen, aber halt Os. Denke erklärt sich von alleine :D. Es wird kein Smut vorkommen, da ich dass ein bisschen unangenehm...