»08.«

3.2K 66 50
                                    

Nct Dream wenn du als neue Schülerin in deren Klasse kommst.

(längeres Kapitel)

Szenario: Du bist von Daegu nach Seoul umgezogen, dort musst du natürlich auch auf eine neue Schule gehen. Heute ist dein erster Schultag.

»Mark«

Nervös stehst du vor dem Klassenraum, du hast nichtmal die Schüler gesehen und könntest schon vor Scham im Boden versinken. Mir zittrigen Händen klopfst du. Es wird von einem jungen Lehrer geöffnet, der dich nur fragend ansieht. »Eh... ich b-bin Y/n die n-neue Schülerin.«, stotterst du. Die Miene vom Lehrer wird sanfter und er lässt dich rein. Sofort liefen alle Blicke auf dir. Nervös bisst du dir auf die Lippe. »So Schüler, ihr habt eine neue Mitschülerin. Stell dich doch mal vor.«, sagt dein Lehrer, der sich als Mister Nam rausstellte. »Also, mein Name ist Y/n und ich b-bin 17 Jahre alt.«, stellst du dich vor und könntest dich, wegen deinem einem stottern kneifen. Die Blicke der Schüler Mustern dich und es macht dich nur noch mehr nervös. »Gut, Y/n. Setz dich doch zu Mark.«, sagt Mister Nam und deutet auf einen schwarz haarigen Asiaten. Nickend gehst du zu ihm und setzt dich hin. Lächelnd schaut er dir dabei zu. »Wenn du willst, kann ich dir später alles zeigen.«, schlägt er dir flüsternd vor. Schüchtern nickst du. »Wäre sehr nett.«, er nickt und zeigt dir nach dem Unterricht, in der Pause die ganze Schule. Ihr versteht euch direkt sehr gut.

 Ihr versteht euch direkt sehr gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Renjun«

Nervös standest du vor dem Seketäriat. Es ist 7.40 Uhr also noch 5 Minuten bis zum Unterricht. Du warst hier schon um 7:20 Uhr, allerdings ist es hier so groß, dass du das Seketäriat erst nicht fandest. Nun stehst du davor und klopfst. Du hörst ein dumpfes ‚herein' und trittst ein. »Einen Moment, bitte.«, sagte die Sekretärin nett. Du nickst und wartest. »Mister Huang, bitte gehen Sie jetzt in ihre Klasse.«, sagte die Frau, der Junge want den Rücken zu, dich musterte er noch, bevor er komplett ging. »Wie kann ich Ihnen behilflich sein?«-»Mein Name ist N/n Y/n und ich bin neu hier, ich würde gerne wissen in welche Klasse ich muss.«, sagtest du höflich. »10d Raum 117.«, antwortete sie höflich. Du nickst, bedankst und verabschiedest dich, ehe du schon gingst. Du suchtest den Raum und klopftest. Die Tür ging auf. »Wie kann ich behilflich sein?«, fragte der Lehrer. »Ich bin die neue Schülerin.«, sagtest du. Er lies dich rein und stellte sich als Mister Kim heraus. Du solltest dich vorstellen was du mit den einfachen Worten: »Mein Name ist Y/n und ich bin 17.« gemeistert hast. Du solltest dich neben einen sogenannten Renjun setzten, der dem Jungen vom Seketäriat ähnelte. »So sieht man sich wieder.«, lächelt er.

«, lächelt er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
»Nct Reactions«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt