Nct Dream wenn du in eine Girlgroup willst, er aber nicht überzeugt ist und dich abhält.
Szenario: Du und {Member} redet über all mögliches, bis ihr auf das Thema Sm Entertainment und Red Velvet kamt. Du hast schon lange vor einer Girlgroup beizutreten und sagst dieses jetzt auch. „{Member} ich will in eine Girlgroup."
»Mark«
Er riss kurz seine Augen auf, realisierte auch was du gesagt hattest. »Bist du dir da sicher?«, fragt er dich nach einer kurzen Schockstarre. Du nickst nur glücklich, und schaust ihm mit glänzenden Augen an. »Ich glaube ja nicht, dass es sowas für dich wäre. Also versteh mich nicht falsch, ich fänds voll schön, aber es passt irgendwie nicht zu dir.« Damit war seine Diskussion abgeschlossen.
»Renjun«
Er lachte kurz auf und sie dich dann ernst an. Du siehst ihn genauso ernst an, dann bemerkte alles was du gesagt hast, ist kein Spaß. Du meinst es Todesernst. »Du bist dir sicher?«, Fragt er dich und sieht dich geschockt an. »Ja es ist mein Ernst, aber ich möchte auch deine Meinung dazu hören.«, Sagst du. Er sieht dich ernst an und schüttelt den Kopf. »Ich glaube nicht das es was für dich wäre..«
»Jeno«
Bei Jeno ist es sowieso schwer gegen seinen willen anzukommen. Er weiß, dass du es ernst meinst. Direkt vor der dir tief in die Augen, und sagt: »So sehr ich dich auch liebe, aber das ist Nix für dich.« du Nix leicht traurig, aber du merkst auch dass er es liebt meint.Er will dich nicht unter Druck setzen.
»Haechan«
Haechan lachte eben kurz hoch auf. »Y/n so sehr ich dich auch liebe, Aber wenn du ein Idol wirst, werden wir noch weniger Zeit für einander haben, als jetzt schon. Ich habe Angst dich dadurch zu verlieren. Bitte werde kein Idol.«, Meint er nimmt dabei deine Hände. Du nickst und merkst was ist eigentlich aus wirken könnte.
»Jaemin«
Totenstille. Nana Ist viel zu geschockt, um zu antworten. Er weiß schon lange von deinem Traum, Ido zu werden, aber er war schon immer nicht davon überzeugt. »Y/n, du weißt was ich davon halte. Ich werde meine Meinung nicht ändern. Es passt einfach nicht zu dir. Außerdem, werden wir dann nie gleichzeitig zu Hause sein, und ich kann ich auf kuschel Entzug.«, Schmollt er. Du nickst, du willst ihm das nicht antun.
»Chenle«
»Moment mal, Y/n. Du darfst kein Idol werden. Du wirst doch bestimmt nur von diesem Job genervt sein. Ich meine, ich bin es schon oft genug. Und wenn wir gleichzeitig genervt sind, können wir uns doch nicht gegenseitig, wieder happy machen.«, du nimmst. vorsichtig seine Hände und sie ist zu ihm auf. » Hast ja recht..«
»Jisung«
Er nickt. Schüttelt seinen Kopf, reißt die Augen auf, und schüttelt ganz schnell sein Kopf. »Y/n!! Bitte werde kein Idol. Ich brauche dich hier. Ich, du, Idol? Wir sind noch nicht mal so lange zusammen, wie soll das denn halten?«, Fragt er die schmollend traurig. Du nickst leicht. »Mhh, ich bleibe bei dir.«, lächelst du. Er lächelt ebenfalls wieder.
Uff, ich glaube, das Kapitel ist ganz ok.
Hmm.. ich hab da so eine Frage, kann mir jemand ein Drama empfehlen? Sprache ist egal :3 schaue derzeitig Meteor Garden, aber das hab ich bald durch, brauche was neues. Wenn ihr ein gutes habt, sagt es mir mal. Ich schaue es mir dann mal an.🧸
Ach Leute, ihr wisst gar nicht wie viel Spaß mir das Schreiben macht. Auch wenn ich wenig Zeit habe, macht es mir trotzdem Spaß. Und, ich glaube, ich finde wieder im Rhythmus. Also vom schreiben, die Kapitel kommt pünktlich, haha.
(happy Birthday Yoongi btw♥️🌚)
~Haechansboo♥️
DU LIEST GERADE
»Nct Reactions«
FanficEs ist einfach eine normale Reactions! :D Allerdings werde ich hier auch ein paar Os schreiben! Nur so zwischendurch, keine besonderen, aber halt Os. Denke erklärt sich von alleine :D. Es wird kein Smut vorkommen, da ich dass ein bisschen unangenehm...