🌸!BITTE LESEN!🌸

1.3K 28 16
                                    

Wie ihr vielleicht alle wisst, ihr müsst es wissen 👀, wird Nct Vision bald debütieren hihi. So, da dies hier eine Nct reaction ist, oh Wunder, werden sie natürlich auch einen Platz bekommen.

Dadurch habe ich mich auch dazu entschieden Kun aus U zu nehmen, da er ja eigentlich kein richtiger Part aus U ist. Also, wisst ihr wie ich meine? Er war in Boss nicht dabei, Taeil btw auch nicht, gleich gehe ich darauf kurz ein (bitte Lest das wenigstens, brauche eine Antwort..), aber er hat eine chinesische Version mitgemacht, ist aber für mich kein offizieller Member.

Ich weiß, Nct u ist keine feste Unit so wie 127, aber trotzdem, für mich ist U die, die in Boss waren und Ten, wegen bds.

Vielleicht fragt ihr euch dann, warum Taeil in U ist.

Als ich mit Der reaction angefangen habe, kannte ich Nct 3 Monate, konnte gerade mal die Namen und Gesichter unterscheiden. Mit den Units hatte ich es nicht so, habe daher auf der ‚K-Pop Profile' Seite geschaut, dort stand, dass er ein Part von U ist. Ich dachte mir dann, ok willkommen in U in der reaction.

Viele Gedanken hatte ich mir dazu dann auch nicht gemacht, mir ist dies auch nie aufgefallen, aber jetzt halt schon. Taeil war nicht in ‚Boss' dabei.

Meine Frage ist, soll Taeil in U bei der reaction bleiben, oder nur in 127. Mir ist das egal. Ich würde ihn weiter in U behalten, aber auch rausnehmen. Das könnt ihr mir gerne sagen :3.

Gut, dann sehen wir uns in anderen Kapiteln, auch welche von Vision, hihi.

~Jungkookbabyboo♥️🌸
(Wird bald wieder gelöscht)

»Nct Reactions«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt