Ich stehe mehr als nur müde auf. Normalerweise würde ich von meinen Eltern geweckt werden, jedoch habe ich heute Entfall und durfte bis 9 schlafen. 'Trotzdem zu wenig Schlaf', nuschelte ich zur mir selbst und stand auf. Mein Weg führte mich ins Bad wo ich mir mein Gesicht ansah- Augenringe bis nach Deutschland und wieder zurück, außerdem sind die so dunkel wie die Augen von Taeyong~
Und schon wieder schweifen meine Gedanken zu Taeyong.
Taeyong ist der hübscheste Junge, den ich je sehen durfte. Leider sind wir nur Klassenkameraden, was meinen Kontakt zu ihm nicht verbessert. Jedenfalls, ich könnte ihn 5 Jahre lang nur ansehen ohne ein Wort zu verlieren. Wir hatten noch nie wirklich ein Gespräch. Nur einmal kurz, es war aber auch sehr komisch.
Flashback
"Y/n!", rief mich eine wunderschöne Stimme. Taeyong. Ich drehte mich mit einem Lächeln um. "J-Ja?", stotterte ich. Ich meine, wann redet Taeyong schon mit mir, ich meine er ist mein CRUSH! "Ehm... Kann ich dich was fragen?", fragt er ebenfalls nervös. Ob ich mit dir zusammen sein will? Ja, liebend gerne! sagte ich in Gedanken zu mir. "Darf ich?", hakte er nach. "Ja klar!", sagte ich und bemerkte erst dann, dass ich mit meiner Antwort viel zu lange gezögert hatte. "Okay, also denk bitte nichts falsches! Aber läuft was zwischen dir und Yuta?", fragte er. Sein Ernst?! "Nein, wieso fragst du?", wollte ich wissen. "Nur so, ihr verbringt viel Zeit...", antwortete er und sah nervös hinter mir. "Ja, er ist halt mein bester Freund.", sagte ich und versuchte meine nervöse Stimme zu überdecken. "Okay, ehm... man sieht sich! Bye!", sagte er und verschwand schon. Super! Der denkt jetzt eh alles falsch. Yuta ist mein bester Freund, aber ich würde nie was mit ihm anfangen, erstens, er ist nicht mein Typ und zweitens, er ist schwul und in WinWin verliebt. Also, wo ist da der Sinn? Seufzend fuhr ich meinen Gang fort zu meiner Klasse.
Flashback Ende.
Ich wusste nicht, was er daran so interessant fand. Also, eher gesagt, warum wollte er es wissen? Ist doch eigentlich nicht sein Problem, eher sollte ich eins haben, denn in 15 Minuten beginnt der Unterricht und ich stehe noch vor meinem Kleiderschrank.
Hetzig suchte ich mir alles raus. Ich entschied mich hierfür.
(denkt euch die Tasche und Sonnenbrille weg)
Zügig nahm ich meine Tasche und lief zur Schule. Dort angekommen stand Taeyong am Schultor, wahrscheinlich wartet er nur auf seinen Kumpel. Ich dachte mir nichts und ging an ihm vorbei. Jedoch hielt er mich am Handgelenk fest. "Taeyong, lass mich los! Ich habe Unterricht!", sagte ich und versuchte eine möglichst feste Stimme zu haben. "Kann ich mit dir heute noch reden?", fragte er mich und sah von seiner Hand an meinem Handgelenk in meine Augen. Ich nickte. "Klar, vielleicht gleich, in der Pause?", schlug ich vor. "Okay gut. Ich sehe dich dann hier!", meinte er und lies mich los.
Ich sah ihn noch kurz an, ehe ich dann aber auch ins Gebäude ging. Er war komisch. Seine Augen quilten nur vor Sorge. Aber wovor? Es ist doch nichts. Verwirrt durch die unbeantwortete Frage, ging ich zu meinem Spint. Blicke konnte ich schon von überall spüren. Am liebsten hätte ich gefragt, wieso, doch es erklärte sich von alleine. Sie haben mich bei Taeyong gesehen. Er ist nicht nur wunderschön, nein, sondern auch der beliebteste Schüler auf unserer Schule. "Hey, Y/n!", sagte mein bester Freund, Yuta, neben mir. Vor schreck, da ich in Gedanken war, fiel ich ein Stück zurück, in die Arme von jemandem. Taeyong... "Oh, tut mir leid.", entschuldigte ich mich und drehte mich kurz um. "Alles gut.", lächelt er sanft und führt seinen Weg fort.
"Mensch, Yuta! Erschreck mich nie wieder!", schmollte ich. "Sorry, aber ich muss dir was sagen!", trällert er und zieht mich mit in die Klasse. Dort sah schon WinWin. Er ist eigentlich eine Klasse unter mir. Wieso ist alles so verwirrend heute. "Was macht WinWin hier?", flüsterte ich zu Yuta, der ihn aber nur anlächelt. "Komm her, Winnie.", sagt er und hält ihm eine Hand hin, die er WinWin nur zu gerne annahm. "Also, Y/n. Darf ich dir meinen Freund vorstellen? Ist eigentlich nicht nötig, also, ja er ist mein fester Freund!", trällert er wieder und drückt WinWin einen Kuss auf die Wange. Alles klar. "Glückwunsch.", sagte ich und setzte ein falsches Lächeln auf. Ich freue mich ernsthaft für beide, aber wieso kann das nicht mir auch passieren? Das Taeyong mir einfach sagt, dass er mich liebt? Ich würde es doch erwidern! "Dankee.", sagt Yuta und geht mit WinWin kurz weg. "Kein Problem, lass mich alleine.", nuschelte ich und setzte mich auf meinen Platz der in der Nähe von Taeyong ist, dem ich nachdem ich in seine Arme gefallen bin, nicht ansehen kann. Doch ich darf ihn ja gleich wiedersehen. Wohl oder übel. Diese Stunde rettet mich auch nicht.
Der Unterricht ging viel zu schnell um, meiner Meinung nach. Ich wollte nicht mit Taeyong reden. "Muss noch eben weg.", sagte ich zu Yuta. "Klar, ich bin bei Winnie.", sagt der frisch verliebte und huschte schon weg. "Rette mich.", hauchte ich ihm noch hinterher. Mit zittrigen Beinen ging ich zu dem Tor, wo Taeyong schon stand. Alleine. Na danke. Das habe ich noch gebraucht. Niemand da, der uns stören könnte. Ehrlich, so oft ich mir auch wünsche mit ihm zu reden. Nach dem Vorfall will ich nicht mehr. Mit zittrigen Schritten gehe ich auf ihn zu. Er dreht sich um und sieht mich lächelnd an. "D-Du wolltest mit mir reden?", fing ich stotternd an. "Ja..Also. Wo soll ich anfangen?" Verwirrt sah ich ihn an. Was will er. "Ach man! Ist mir total egal, was du denkst aber...", sagte er und schon legte er seine Lippen auf meine. Geschockt riss ich meine Augen auf und spannte mich an. Als er seine Hände dann an meine Taille legte, entspannt ich mich irgendwie und erwiderte. Meiner Meinung nach, löste er sich viel zu früh. "Ich liebe dich.", platzt es aus ihm heraus. Meinte er das ernst?! Mein Herz flippte bei diesen 3 Wörtern noch mehr aus, als vorher. Ich starrte ihm in die Augen. "Ich dich auch. Viel zu lange.", das Ende sagte ich leise. "Bitte sei meins.", haucht er gegen meine Lippen. Als Antwort küsste ich ihn.
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet?!
^-^
Meine allererste Os. Wie findet ihr sie? Bin eigentlich ganz zufrieden! ^^
Keine Sorge, es bleibt ein Reaction Buch, nur ab und zu Os :D.
~Jungkookbabyboo❤
DU LIEST GERADE
»Nct Reactions«
FanfictionEs ist einfach eine normale Reactions! :D Allerdings werde ich hier auch ein paar Os schreiben! Nur so zwischendurch, keine besonderen, aber halt Os. Denke erklärt sich von alleine :D. Es wird kein Smut vorkommen, da ich dass ein bisschen unangenehm...