Nct Dream, wenn du deine Tage hast.
Szenario: Du hast gerade deine Tage bekommen, für dich nichts neues, aber du hast ungewöhnlich starke Unterleibschmerzen, {Member} sieht dich im Bett eingerollt...
»Mark«
Er wäre tiefen entspannt. Würde dich fragen, warum du da so komisch liegst. Als du ihm dann die Lage erklärt hast, holt er dir eine Wärmflasche und kuschelt mit dir. Trotzdem fragt er auch immer sowas wie: »Brauchst du noch was?« »Hast du noch starke Schmerzen, Baby?« sobald du davon was bejahst, fragt er dich entweder, was du noch brauchst oder, wie stark deine Schmerzen sind.
»Renjun«
Er würde sich Sorgen machen und das nicht wenig. Er läuft um euer Bett rum und fragt ständig, ob du was brauchst. »Tee, Wärmflasche und dich.«, sagst du erschöpft. Er nickt und holt alles in Rekordzeit. Er stellt den Tee auf das Nachtschränkchen und dem Wärmflasche gibt er dir. Schmollend schaust du ihn an. »Was habe ich vergessen?«, fragt er überfordert. »Renjun-Ah! Komm kuscheln!«, befiehlst du ihm. Er kommt sofort zu dir und ihr kuschelt solange, bis du eingeschlafen bist.
»Jeno«
Du liegst schon seit Stunden im Bett, Jeno ist im Wohnzimmer bei den Jungs. Dir geht es bisher noch ganz gut. Tja, wäre ja langweilig, wenn das so bleibt. Du bekommst einfach so schmerzen und krümmst dich. »Y/n? Alles gut?«, fragt Jeno plötzlich besorgt, er steht im Türrahmen und kommt langsam zu dir. Du schüttelst den Kopf, er setzt sich zu dir und streicht dir über den Rücken. »Was ist los?«, fragt er ruhig. »Schmerzen, Unterleib.«, mehr brauchst du nicht sagen, denn Jeno kennt das alles schon. Er steht auf und holt alles was du brauchst. Dankend lächelst du ihn an. »Wenn du noch was brauchst, sag es mir.«, sagt er. »Leg dich zu mir.«, lächelst du und rückst ein bisschen. Er legt sich zu dir und du kuschelst dich an ihn.
DU LIEST GERADE
»Nct Reactions«
Fiksi PenggemarEs ist einfach eine normale Reactions! :D Allerdings werde ich hier auch ein paar Os schreiben! Nur so zwischendurch, keine besonderen, aber halt Os. Denke erklärt sich von alleine :D. Es wird kein Smut vorkommen, da ich dass ein bisschen unangenehm...