Nct U: wie ihr euch kennenlernt.
Szenario: erklärt sich denke ich von alleine.
»Taeyong«
Du setzt dich auf eine Bank mit deinen Büchern/Unterlagen und willst anfangen dich damit zu beschäftigen, als du aber plötzlich Jungs schreien hörst schaust du erschrocken hoch. »Können die nicht leise sein?«, nuschelst du genervt. Du versuchst sie zu ignorieren, was allerdings nicht so leicht ist, da sie ständig irgend' einen Mist schreien. Dir platzt der Kragen und du schmeißt deine Sachen genervt auf die Bank und vergräbst dein Gesicht in deine Hände. Doch plötzlich ist alles still. Du schaust verwundert hoch und siehst einen 1.74 großen Mann an. »Tut mir leid, dass wir dich gestört habe.«, entschuldigt er sich. »Alles gut, wäre nur lieb wenn ihr ruhiger seid.«, bittest du ihn. »Klar. Ich bin Taeyong übrigens!«, stellt er sich vor. »Y/n.«, erwiderst du seine Geste. »Ich hoffe man sieht sich mal wieder.«, lächelt er dich an. Du musst schon zugeben, er ist echt hübsch. »Hoffe ich auch!«, lächelst du ebenso. Ihr täuscht Nummern aus und er geht wieder, der Tag verläuft wieder ruhiger und ihr trefft euch öfters...
»Doyoung«
Du hattest einen langen Arbeits-/Schultag und bist auf dem Weg nach Hause. Du sahst auf mein Handy, da du eine Nachricht von deiner besten Freundin bekamst. dadurch sahst du nicht mehr auf die Straße. Tja, Karma lässt grüßen. Du läufst schnurstracks in eine Person rein. »Mianhae.«, sagtest du flüchtig und verbeugst dich. »Alles gut.«, wank er ab. »Ich hätte auch besser aufpassen können!«, fügte er hinzu. »Ich auch.«, sagtest du leicht beschämt. »Ich möchte mich aber Revanchieren! Ich lade dich auf einen Kaffee ein.«, er sagte dir seine Nummer. »Danke, aber das musst du nicht machen!", sagtest du und wurdest leicht rot. »Doch! Ach genau! Mein Name ist Doyoung und deiner?«, fragte er. Ach ja, Name wäre nicht schlecht! »Y/n.«, meintest du knapp und lächelst. »Na dann! Morgen um 15.00 Uhr am Café, gegenüber vom Schuhladen?«, fragte er dich, du nickst und verabschiedet euch. Gott, ist er hübsch!
»Jaehyun«
Du hast heute deine erste Tanzstunde im Sm-Entertainment. Du freust dich Mega, denn ein Traum zur Background-Tänzerin, wird immer realer. Dein heutiger Tanzlehrer kommt rein, ihr begrüßt euch und fangt direkt an. »Heutiges Thema! Partnertanz. Sucht euch einen Partner!«, befahl euch euer Lehrer. Jeder fand einen, auch du. Ein hübscher größer Koreaner. »Ich bin Jaehyun.«, stellt er sich dir vor. »Ich bin Y/n.«, erwidertest du. »Hübscher Name.«, lächelt er. Du wirst rot und nuschelst ein kleines ‚danke'. Ihr fingt an zu tanzen. Nach der Tanzstunde tauscht ihr Nummern aus und trefft euch öfters auch Privat.
DU LIEST GERADE
»Nct Reactions«
Fiksi PenggemarEs ist einfach eine normale Reactions! :D Allerdings werde ich hier auch ein paar Os schreiben! Nur so zwischendurch, keine besonderen, aber halt Os. Denke erklärt sich von alleine :D. Es wird kein Smut vorkommen, da ich dass ein bisschen unangenehm...