Luwoo Os

1.4K 35 13
                                    

Szenario: Lucas und Jungwoo sind schon ewig Beste Freunde. Jungwoo hat auch ewig schon Gefühle für Lucas, allerdings hat der größere eine Freundin.

Po.V Jungwoo

Wieder mal durfte ich sehen, wie Lucas seine Freundin, My, küsst. Ein Stich in meinem Herz.

Ich liebe Lucas schon bevor wir Freund wurden, und ich hatte immer Hoffnungen, weil er zu mir sah, aber er ist hetero.

Warum muss ich denn auch gay sein, huh?!

Nach dem sie dann fertig sind, kommt Lucas zu mir, da wir die erste Stunde gemeinsam haben.

„Hey, kleiner.", begrüßt er mich. „Tz, hey, Lucas.", er lacht und wir gehen zum Klassenraum.

„Wie läuft eure Beziehung.", frage ich. „Welc- Ach so, super.", antwortet er. Ich nicke, eigentlich interessiert es mich nicht, aber ich will ja ein guter bester Freund sein.

Lucas weiß das ich gay bin, er hat auch kein Problem, aber ich habe ein Problem damit, dass er hetero ist!

Als ich die erste Stunde überstanden habe, gehe ich in den nächsten Kurs, den ich ohne Lucas hatte.

Ich höre ein Kichern aus der Ecke und ging ich, dort standen Lucas und my. Er flirtet wahrscheinlich wieder mit ihr.

Kann er das nicht auch mit mir machen?

3. Person Po.V

Trüb sah Jungwoo weg und ging in den Klassenraum, der gerade geöffnet wurde.

„Du bist heute aber witzig, Lucas.", kichert Lucas' Freundin. „Ich meine es ernst!", sagt er wieder. „Jaja, und ich bin die Königen von China.", lacht sie.

Innerlich verdreht der größere die Augen. Er geht von ihr weg, ebenfalls in seinen Kurs.

Fuck, ich habe vergessen Schluss zu machen. Denkt er sich und haut seine Flache Hand auf den Tisch.

"Mister Wong, bitte setzen Sie sich, und lassen sie den Tisch am Leben.", sagt sein Lehrer und macht eine Bewegung, dass er sich Beruhigen soll.

Lucas setzte sich entnervt hin. Er dachte an Jungwoo, auch wenn Lucas es sich nicht eingestehen will, findet er seinen Hyung sehr interessant. Aber er ist doch hetero?

Verwirrt von Lucas' Gefühlen legt er seinen Kopf auf den Tisch. "Mister Wong, können Sie meine Frage beantworten?", fragt der Lehrer ihn. "Nein, habe genug im Kopf.", sagte er. Das 'habe genug im Kopf' nuschelte er. "Dann passen Sie jetzt bitte auf!", mahnt ihn der Lehrer.

~Timeskip~

Lucas hat den Unterricht soweit überstanden, und ist jetzt auf dem Weg zu My. "My.", sagt er als er bei ihr ist.

Sie dreht sich um und will ihn küssen, doch er blockt ab. "Hey, was ist los?", fragt sie besorgt. "Du bist los. Ich mache Schluss, ich liebe dich schon lange nicht mehr.", sagt er kalt.

In My's Augen bilden sich Tränen, die kurz darauf schon ihre Wange runter fließen. "A-Aber Lucas-", sie wird unterbrochen von Lucas. "Nein! Es ist vorbei!", schreit er sie an und geht.

Er ist auf dem Weg zu seinem besten Freund, der wie immer hinterm Schulgebäude wartet.

"Wo warst du?", fragt der kleinere Lucas. Lucas kann es nicht glauben, aber Jungwoo's Puppy Eyes, rauben ihm gerade kurz den Verstand.

»Nct Reactions«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt