Person of View ANDY
Wir waren alle schon ein bisschen angeheitert. Nachdem Mikey angefangen hatte uns abzufüllen und uns zu Trinkspielen zu zwingen, lief alles ein wenig aus dem Ruder. Wir spielten jetzt Wahrheit oder Pflicht. „Melina, Wahrheit oder Pflicht ?", fragte Rye. „Wahrheit.", antwortete sie knapp. „Wieviele Beziehungen hattest du vor Mikey?", fragte er. Ich sah gespannt zu ihr. Sie zeigte ihm eine Zwei mit ihren Fingern und er nickte. Hm. Das war ja nicht so schlimm. „Mhh, Jack. Wahrheit oder Pflicht?", lallte sie. Ja, wie gesagt waren wir alle ein wenig angetrunken. Jack war schon halb eingeschlafen und konnte kaum noch aufrecht sitzen. Er war nämlich erstens sehr müde und zweitens hatte er den meisten Alkohol getrunken. Zusammen mit Rye. Er lehnte sich langsam an Brooks Schulter und murmelte, „Pflicht". Aha. Da wollte wohl jemand unangenehmen Fragen zu seiner momentanen Lehne vermeiden. „Sitz die nächsten drei Runden auf Brooklyns Schoß", grinste sie. Brook packte ihn an der Hüfte, zog ihn auf seinen Schoß und legte die Arme um ihn. „Andy. Wahrheit oder Pflicht?", murmelte Jack nun und lehnte sich genüsslich an Brooks Brust. „Wahrheit", sagte ich. Ich war noch nicht wirklich betrunken, weil ich nicht gerne betrunken war und gerne die Kontrolle über alles hatte. „Mhh, wann hattest du dein erstes Mal.", fragte Jack. Rye sah mich gespannt an. Oh Mist. Ich sah beschämt zu Boden, dann sah ich ihn an. Erst sah er mich ein wenig verwirrt an, dann weiteten sich seine Augen schlagartig. Er zeigte auf sich selbst und ich nickte. „Wow.", kam von Jack aus der Ecke. Rye sah ein bisschen paralysiert aus. Ja. Wow. Danke Jack. Aber auch Brook hinter ihm sah schockiert aus. Nur Mikey nicht. Der wusste es nämlich schon. „Können wir weiter machen?", fragte ich in die Runde. Alle nickten. „Ok also Brook. Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich ihn. „Pflicht", sagte er ruhig und versuchte nicht komplett auszurasten. Ich war ihm dafür sehr dankbar. Ich überlegte kurz. „Mach Jack einen Knutschfleck", sagte ich trocken. Jack sah mich schockiert an. Doch Brook grinste nur und fing direkt an. Als er fertig war, sah er sich in der Runde um. "Rye...Wahrheit oder Pflicht?", grinste er schelmisch. Oh oh. Das hatte nichts gutes zu bedeuten. „Pflicht", lallte er. Jap, Ryan hatte gute Laune. „Ich werf' ne Münze. Bei Kopf küsst du Andy, bei Zahl küsst du Melina.", sagte er und zog die Augenbrauen hoch. Ich sah ihn schockiert an. Doch Rye nickte nur selbstsicher. Brook zog sein Portemonnaie aus seiner Hose und holte eine Münze raus. Das war doch wohl ein blöder Scherz. Melina war übrigens auch nicht so begeistert. Ebensowenig wie Mikey. Jack war auf Brooks Schoß eingeschlafen. Brook warf die Münze und sie landete auf... Zahl. Na super. Und was machte Rye? Er lächelte, leckte sich über die Lippen und rutschte näher zu Melina. Mikey wollte ihn wegschieben aber Brook sah ihn böse an und sagte, „Es ist eine Pflicht Mike". Mikey sah genervt an die Seite als Rye ihr Gesicht in die Hand nahm und sie zärtlich küsste. Mir wurde übel. Ich stand auf und rannte die Treppen nach oben. In meinem Zimmer schloss ich die Tür ab und brach in Tränen aus. Wie konnte er sowas machen? Vor allem, weil er weiß wie unsicher ich bin und weil ich ihm gerade gebeichtet hatte, dass er mich entjungfert hat. Von unten hörte man lautes Gebrüll. Anscheinend fand es Mikey so gar nicht toll, dass Rye grade seine Freundin geküsst hat. Als ich mich ein bisschen beruhigt hatte schloss ich die Tür auf und wollte an die frische Luft. An der Treppe kam mir Brook entgegen mit Jack an der Hand. „Sag mal bist du bescheuert? Gehts noch? Wie kommt man auf so eine Idee?", schrie ich ihn an. Er sah mich ernst an. „Ich bring jetzt Jack nach oben und dann klären wir das. Ihr benehmt euch ja alle wie kleine Kinder.", sagte er genervt. Doch da hatte ich gar keine Lust drauf. Ich lief die Treppen bis zum Ende runter und ging direkt nach draußen. Ich lief und lief, bis ich in einem Park angekommen war, von dem ich wusste, dass er 30 Minuten vom Haus entfernt war. Ich setzte mich auf eine Bank und musste wieder weinen. Er liebt mich nicht wirklich. Niemand der jemanden wahrhaft liebt tut sowas. Ich war so dumm... wie konnte ich denken, dass jemand wie Rye mich lieben konnte?
Mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte die ganze Zeit schon. Ich sah kurz darauf um zu sehen, dass Rye verzweifelt versuchte, mich zu erreichen. Ich ging dran. „Was?", fragte ich und versuchte gleichgültig zu klingen. „Schatz, wo bist du? Wir machen uns große Sorgen. Lass uns bitte drüber reden.", bettelte er. „Ich will nicht mehr mit dir reden.", sagte ich und legte auf. Doch langsam merkte ich, dass ich ohne Jacke rausgegangen war. Es war schließlich Winter. Also lief ich langsam zurück in Richtung Haus. Als ich dort war, merkte ich, dass ich keinen Schlüssel hatte. Also musste ich klingeln. Ich drückte auf den Knopf und keine zwei Sekunden später umarmte mich Rye panisch. Ich drückte ihm von mir weg und lief durch zum Wohnzimmer. Dort diskutierten Brooklyn und Mikey. Melina saß gelangweilt auf einem Barhocker und war an ihrem Handy. Ich lief zu ihr, packte sie an der Schulter und sagte eindringlich, aber ruhig, „Raus aus meinem Haus.". „Melina... nein Andy lass sie...", sagte Mikey. „Michael bei aller Liebe. Sie hat meinen Freund geküsst. Und einen Jungen, den du liebst wie deinen Bruder. Sie muss gehen, sonst drehe ich durch.". „Ist schon gut, ich verstehe das.", sagte sie, stand auf und ging. Mikey sah ihr verwirrt hinterher. „Hör zu Andy, es tut mir so leid", versuchte es Rye wieder. „Mit dir redet niemand Ryan.", sagte ich kalt und ging nach oben. Ich packte ein paar Sachen und lief wieder runter. Ich nahm mir Ryes Autoschlüssel und verließ das Haus einfach. Natürlich nicht ohne Rye, der versuchte mich zu stoppen. Aber ich steig in sein Auto und fuhr einfach. Ich wollte für ein paar Tage zu meinen Eltern fahren. Ich wollte ihn nicht sehen.
DU LIEST GERADE
Love of my life {Randy}
FanfictionGeliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.