Person of View ANDY
„Regt mich das auf!", sagte ich wütend und stapfte in meinem Zimmer herum. „Jetzt warte erstmal ab was die beiden jetzt besprechen.", sagte mein Verlobter ruhig und nahm meine Hand in seine. Ich setzte mich neben ihn auf mein Bett und lehnte mich bei ihm an. „Ich will nicht, dass wegen so einer Scheiße die Band kaputt geht.", sagte ich leise und Rye drückte meine Hand fester. Die Tür ging auf und Jack spähte hinein. Wir sahen ihn gespannt an. Er lief rein und hatte Brooks Hand in seiner. „Ein Glück.",sagte ich erleichtert. „Leute wir haben alles geklärt.", sagte Jack stolz und grinste breit. „Leute es tut mir echt leid, dass ich Stress gemacht habe. Rye tut mir leid wegen dem...", doch weiter kam Brooklyn nicht, denn er wurde von Rye unterbrochen. „Ist schon in Ordnung. Ich werde mir das bis an mein Lebensende anhören müssen, wenn einer von euch Scheiße baut.", lachte er. Brook lachte und nahm Rye in den Arm. „Sorry, dass ich wieder unseren Kodex verletzt habe und dir nicht sofort gesagt habe was los ist.", sagte er gegen Ryes Schulter und Rye strich ihm über den Rücken. „Tu es nie wieder.", sagte Rye ernst und sah Brook an. „Versprochen.", sagte er und die beiden umarmten sich wieder. Dann kam Brook zu mir und umarmte mich auch. „Krümmst du Jack auch nur je wieder ein Haar, stirbst du.", sagte ich ruhig. Jack grinste mich an. Brook nickte hastig. „Uhh, gefährlich.", sagte Rye und küsste meine Wange. „Du lässt mich unglaubwürdig wirken, Ryan!", lachte ich. „Du bist viel zu süß um jemanden zu töten.", kicherte Rye. Brook lachte ebenfalls. "Probier's erst gar nicht!", sagte ich warnend zu Brook, der sofort verstummte. Dann nahm ich Jack in den Arm. „Fliegen wir jetzt wieder in den Urlaub?", fragte Mikey fröhlich als wir am Esstisch saßen. Die anderen Jungs waren alle wieder zuhause angekommen. „Wir können nicht jedes Mal in den Urlaub fliegen, wenn hier jemand irgendwen betrügt. Dann wären wir nie wieder zuhause.", sagte Alex und ich bewarf ihn mit einer Pommes. „Nicht witzig Elvis!", fügte ich grinsend hinzu. „Leute", sagte Jack plötzlich. Wir sahen ihn gespannt an. „Ihr heiratet in zwei Wochen.", stellte er erschrocken fest. Ich nickte lachend. „Schon krass oder?", grinste ich. „Dann können wir das Fowler Schild an der Tür wegwerfen.", sagte Alex, der direkt noch eine Pommes abbekam. "Ein Haus mit sieben Leuten und nur fünf verschieden Nachnahmen.", stellte Robbie nachdenklich fest. "Es gibt auch Familien mit sieben Leuten, die alle den selben Nachnamen haben.", belehrte Rye ihn und Robbie sah ihn etwas erstaunt an. "Stimmt ja", sagte er dann und aß weiter. „Manchmal bist du schon dumm", kicherte ich. „Manchmal?", fragte Rye neben mir und bekam den Todesblick von seinem Bruder. „Wer von euch geht dann eigentlich?", fragte Jack und bekam verwirrte Blicke von mir und Rye. „Ja, ihr dürft euch vor der Hochzeit nicht sehen. Wer geht wohin?", fragte Brook. „Muss das sein?", fragte ich genervt. „Ja, meine Ma hat mich schon fest im Essensplan für diesen Tag. Ich gehe also dahin. Sonst schlachtet die Frau uns.", lachte Rye und Robbie nickte lachend. „Ok, dann kümmern wir uns hier um deine Braut!", lachte Alex und ich schrie empört auf. Doch Alex lachte sich nur weiter kaputt. „Siehst du? Du quietscht schon wie eine Braut.", lachte er und schnappte schon nach Luft. Alle anderen fanden das auch wirklich lustig. Sogar Rye lachte. Empört warf ich Alex die dritte Pommes zu. „Klappe Elvis.", sagte ich eingeschnappt.
DU LIEST GERADE
Love of my life {Randy}
FanfictionGeliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.