Person of View ANDY
„Wir sehen uns am Altar, mein hübscher.", grinste Rye und wir küssten uns. Ich umarmte ihn noch einmal und dann verließ er mit Robbie das Haus. „Ich krieg einen Herzinfarkt. Ich bin so aufgeregt.", sagte ich leise. „Das glaube ich.", kicherte Jack hinter mir. Wir liefen nach oben in mein Zimmer und ich packte noch ein paar Sachen. „Fahren wir gleich?", fragte Mikey, der im Türrahmen stand. Ich nickte. „Um 13 Uhr wird die Deko hingebracht, also fahren wir gleich.", informierte ich ihn. Er nickte und ging. Also saßen wir knapp eine halbe Stunde später zu fünft im Auto und fuhren zur Hochzeitslocation. Sie war nicht wirklich weit vom Haus entfernt, also hatten wir keinen langen Weg. Vor Ort trafen wir direkt auf die Lieferanten der Deko. Wir nahmen sie entgegen und fingen sofort an. In Gruppenarbeit dekorierten wir den großen Saal und stellten sicher, dass alles perfekt für morgen war. Nach ungefähr drei Stunden saßen wir komplett erschöpft auf einer der Bänke und schauten uns stolz das Ergebnis an. „Also den Junggesellenabschied hast du dir verdient.", kicherte Mikey. Ich nickte und lachte schwach. „Na dann los.", sagte Brook und schob uns aus dem Gebäude. Wir liefen am frisch dekorierten Altar vorbei und mein Herz setzte einen Schlag aus. Wir setzten uns wieder ins Auto und Mikey fuhr zu einer kleinen Bar. Als wir eintraten, wurde er direkt freudig von einer jungen Frau begrüßt. „Mikey!", rief sie und sie umarmten sich. „Hey, Ähm... das sind Andy, Brooklyn, Jack und Alex. Andy heiratet morgen.", informierte er die zierliche Person, die ihn immer noch anstrahlte. Sie nickte grinsend und gab uns allen die Hand. „ Ich bin Sophia.", stellte sie sich vor. „Sucht euch einen Tisch aus, ich komme sofort.", lächelte sie und lief hinter die Theke. Wir setzen uns an einen Tisch und alle sahen Mikey verwundert an. „Achso, ich kenne sie aus der Schule. Süß, nh?",fragte er und sah auf sein Handy. Im selben Moment kam sie wieder zu uns. „Also, was wollt ihr trinken?", fragte sie freundlich. Wir bestellten etwas und sie ging wieder. Ich wurde immer nervöser und hatte schon Bauchweh. „Alles gut. Du heiratest doch nur. Es ist nur Rye.", lachte Jack und legte einen Arm um mich. „Du hast recht. Ganz ruhig.", grinste ich und atmete tief durch. Sophia kam und stellte unsere Getränke auf den Tisch, dann setzte sie sich zu Mikey. „Also, hast du ein Bild von deinem Verlobten?", fragte sie und sah mich gespannt an. Ich sah verwundert zu ihr. „Man merkt es", lachte sie und auch ich musste lachen. Mikey legte grinsend einen Arm um sie und sie lehnte sich an ihn. Ich suchte ein Bild von Rye und hielt ihr mein Handy hin. Sie lächelte das Bild an. „Uhh, eigentlich schade", grinste sie und lächelte Mikey verschmitzt an. „Tja", kicherte ich. Jack und Brook saßen nah aneinander und unterhielten sich. „Andrew, kannst du es ihm bitte verbieten?", fragte Jack irgendwann genervt. „Was denn?", fragte ich belustigt. „Brooklyn will sich eine Dauerwelle machen lassen.", sagte Jack entsetzt. „Bin ich seine Mutter? Du bist sein Freund, verbiete du es.", lachte ich. „Keiner von euch verbietet mir irgendwas.", sagte Brook und sah zwischen mir und Jack hin und her. „Es wird scheiße aussehen.", sagte Jack nun ruhig. „Ich glaube nicht.", kam von Sophia. „Siehst du?", fragte Brook grinsend.
Je betrunkener die beiden wurden, desto weniger stritten sie und so ließen wir den Abend mit lustigen Gesprächen und gemütlicher Stimmung ausklingen. Trotzdem würde ich von Minute zu Minute aufgeregter.
DU LIEST GERADE
Love of my life {Randy}
FanfictionGeliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.