{ Kapitel 15 }

418 14 1
                                    

Person of View RYE

„Rye... ich meine es ernst. Bitte iss etwas.", versuchte Jack mir etwas zu essen unterzujubeln. Ich schüttelte den Kopf und versuchte noch einmal, Andy zu erreichen. „Rye, du versuchst jetzt seit zwei Tagen ihn zu erreichen. Gib ihm Zeit.", sagte er nun und strich mir über die Schulter. Es war eine Qual. Ich aß nicht und ich schlief nicht. Seit er weg war. „Was ist wenn ihm etwas passiert ist?", fragte ich besorgt. Jack griff nach seinem Handy, tippte drauf herum und hielt es sich an sein Ohr. „Hey, wo bist du gerade?", fragte er und stützte sich an der Küchentheke ab. „Ah ok. Jap, sag ich ihm. Alles klar, dann sag Bescheid wenn du etwas brauchst. Bye.", sagte Jack und sah immer wieder zu mir. Dann legte er sein Handy weg und widmete sich mir. „Er ist bei seinen Eltern, du sollst nicht hinfahren und du sollst aufhören ihn anzurufen.", sagte er trocken, „und jetzt iss bitte etwas.". Er lief nach oben. Im ganzen Haus herrschte dicke Luft. Zwischen Mikey und mir. Zwischen Mikey und Brook. Ich war Brook nicht böse. Es war ein Spiel und wir waren alle betrunken. Aber der größte Stress war zwischen Melina und Mikey entstanden. Sie war gestern hier, um Sachen zu holen, und die beiden haben die komplette Nachbarschaft zusammengeschrien. Denn anstatt sich zu entschuldigen, hat sie zugegeben Gefühle für mich zu haben und hat sich von ihm getrennt. Ich meine, sie war sehr attraktiv, aber ich hatte Andy und für mich war das wirklich nur wegen des Spiels. Ich schob das Essen vor mir zur Seite und lief nach oben. Ich legte mich in Andys Bett und dachte nach. Würde Andy die Band verlassen? Wie geht es jetzt mit uns weiter? Ich musste zu ihm. Also ging ich runter, nahm Brooks Autoschlüssel und machte mich auf den Weg. Als ich bei dem Haus seiner Eltern angekommen war und geklingelt hatte, machte mir seine Mama die Tür auf. „Hallo Ryan", sagte sie und nahm mich kurz in den Arm. „Wo ist er?", fragte ich und sie deutete nach oben. Ich nickte und lief die Treppen hoch zu seinem alten Kinderzimmer. Ich klopfte an der Tür. „Hm", kam von drinnen. „Andy, bitte lass mich rein.", sagte ich gegen die Tür. Ich hörte wie er das Schloss in der Tür umdrehte. Ich öffnete sie und da war er. Er sah Elend aus. Genau so wie ich. „Warum suchst du dir nicht einfach ein hübsches Mädchen und wirst mit ihr glücklich.", er betonte das „Mädchen" und das „ihr" besonders. „Man Andy, ich will nicht irgendein Mädchen. Ich will dich.", sagte ich flehend. „Ach ja? Das sah vor zwei Tagen noch ganz anders aus.", sagte er vorwurfsvoll und stemmte einen Arm in die Hüfte. „Andy, ich war betrunken, es war ein Spiel, ich habe gar nichts gefühlt. Ich liebe dich, nur dich.", sagte ich und ging auf ihn zu. Er sah mich an und versuchte stark zu bleiben. Doch er konnte es nicht lange halten. Er brach in Tränen aus und warf sich in meine Arme. Ich verteilte Küsse auf seinem Kopf. „Du bist doch mein Baby", flüsterte ich und er bekam eine Gänsehaut. „Rye?", ich sah ihn an. „Ich liebe dich auch.", lächelte er und wir küssten uns.

Love of my life  {Randy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt