Person of View RYE
Ich saß auf dem Beifahrersitz und weinte immer noch. Andy hielt meine Hand. Er saß auf der Rückbank und Robbie fuhr. „Er hat eure Liebe nicht verdient, das wisst ihr oder?", fragte Andy. Robbie nickte. „Ich hätte das nicht von ihm gedacht", murmelte ich gegen die Scheibe. „Ich auch nicht. Mom tut mir leid. Und die kleinen.", sagte Robbie. Ich ließ ihn fahren. Ich wollte keinen Unfall bauen. Robbie fuhr auf den Parkplatz und wir stiegen aus. Andy zeigte Robbie sein Zimmer und ich lief direkt nach oben. Brook kam mir auf halbem Weg entgegen. „Hey, da seid ihr ja wieder. Was ist passiert?", fragte er als er sah, dass ich weinte. Er nahm mich in den Arm. Ich fing an zu schluchzen und brach in seinen Armen zusammen. Ungewollt zog ich ihn mit zu Boden. Wir saßen dort lange. Er strich mir immer wieder über den Rücken. Irgendwann kam Andy die Treppen hoch und eilte direkt zu uns. Er zog mich hoch und brachte mich in sein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und weinte weiter. Er legte sich zu mir und tröstete mich. Wir kuschelten die ganze Zeit. Irgendwann kam Brook mit Tee rein. „Gehts wieder ?", fragte er und sah mich besorgt an. Ich nickte. „Sorry", flüsterte ich. „Rye. Egal was ist, du kannst damit immer zu mir kommen, ohne dich zu entschuldigen.", sagte er und strich mir über die Schulter. Ich lächelte ihn schwach an. „Hier trinkt ihr beiden erstmal. Wenn ihr möchtet könnt ihr gleich runter kommen. Wir machen ein Willkommensessen für Robbie und Alex.", sagte er und ging wieder raus. Ich riss meine Augen auf. Alex war wieder da! Ich sprang aus dem Bett und rannte die Treppen runter. Er stand an der Küchentheke. Ich rannte auf ihn zu und wir umarmten uns. Alex war unser Kameramann und schnitt unsere Videos. Die letzten zwei Wochen war er zu seiner Tante gefahren. Als wir uns lösten stand Andy hinter mir und die beiden umarmten sich auch. „Jetzt schneidet Rye nicht mehr die Videos. Was ein Wunder.", lachte Jack erleichtert. Ich sah ihn gespielt böse an. „Ja ich hab gesehen, dass Rye das nicht kann.", meckerte Alex. „Klappe Elvis", zickte ich ihn an und wir lachten.
Als wir alle aßen, unterhielten sich Robbie und Andy die ganze Zeit über meine Kindheit und was für ein schlimmes Kind ich war. Das fanden sie sehr lustig. Brook und Jack waren mit sich selbst beschäftigt. Gerade ging es um die Harry Potter Filme und welcher der beste ist. Mikey und Alex unterhielten sich auch. Und mir war langweilig. Also nahm ich eine Pommes und warf sie Mikey an den Kopf. Der nahm auch ein paar in die Hand und warf sie in meine Richtung. Dabei traf er Brook und Robbie, die auch direkt mit einstiegen.
Am Ende durften Mikey und ich die Küche putzen. Na super. Wir waren alleine und ich räumte gerade den Tisch ab. „Rye, während ihr weg wart hab ich Brook und Jack beim rummachen erwischt.", sagte er leise. Mir viel vor Schreck ein Glas aus der Hand. Doch bevor ich was sagen konnte, standen die beiden plötzlich hinter uns und wollten einen Harry Potter Marathon machen. Als wir mit der Küche fertig waren, saßen wir also zu siebt im Wohnzimmer und starteten den ersten Film. Andy saß zwischen meinen Beinen und war an meine Brust gelehnt. Mikey war am Handy. Robbie und Alex schienen sich super zu verstehen und Jack saß ganz aufgeregt neben Brook und redete mit ihm über den Film. Irgendwann war Andy in meinem Arm eingeschlafen. Also sagte ich allen gute Nacht und brachte ihn ins Bett. Dann zog ich mir Hose und Hoodie aus und legte mich dazu.
Ich kuschelte mich an ihn und schlief relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Love of my life {Randy}
FanfictionGeliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.