Person of View ANDY
Ich wachte auf und hatte Rye noch auf mir liegen. Ich strich lächelnd über seinen Kopf. „Guten Morgen.", sagte ich als er seine Augen öffnete. Er kuschelte sich an mich. Er schnurrte, fast schon wie eine Katze. „Wieso hast du nie erwähnt, dass dein Part so angenehm ist? Du musst ja nichts machen.", sagte er. "Tja, pass auf bis du aufstehst.", grinste ich. Er sah mich ein bisschen gequält an. Ich nickte wissend. Wir kuschelten noch. Irgendwann ging meine Zimmertür auf. „Frühstück!",rief Brook. Sie waren irgendwann am Morgen zurück gekommen. Es war ja auch schon 12:00 Uhr. „Gib uns eine Sekunde", sagte ich, doch Rye schien das egal zu sein. Er stieg nackt aus dem Bett und verzog vor Schmerz kurz das Gesicht. „Sag ich doch. Jetzt zieh dir bitte was an.", sagte ich grinsend. Er zuckte mit den Schultern und lief aus dem Zimmer. Brook sah ihm geschockt hinterher. „Ich zieh mich kurz an, dann sammle ich ihn ein.", sagte ich zu Brook der daraufhin das Zimmer verließ. Ich zog mir schnell etwas über und lief Rye hinterher. Er stand gerade hinter Jacks Stuhl und tippte ihn an. Als Jack ihn sah rief er, „oh mein Gott! Meine Augen!". Er hielt sich die Augen zu und lief aus der Küche. Ich packte Rye am Arm und schob ihn die Treppe hoch. „Oh Gott! Kannst du dir nicht was anziehen?", kam von Alex, den wir auf der Treppe trafen. „Man gewöhnt sich dran.", sagte Robbie hinter ihm und lief einfach weiter. Ich musste lachen und schob Rye weiter. Er setzte sich ein bisschen beleidigt wieder auf mein Bett. „Du bist doof", kicherte ich und legte ihm Anziehsachen hin. Widerwillig zog er sie an und wir gingen wieder runter. Wir frühstückten und machten einen Plan für den Tag. Mikey, Brook und Jack gingen einkaufen. Rye und ich wollten ein paar Dinge für die Hochzeit klären. Die anderen bleiben zuhause. „Willst du Kirchlich heiraten?", fragte Rye mich auf dem Weg zu einem Standesamt. Ich schüttelte mit dem Kopf. „Ist mir nicht wichtig.", sagte ich ehrlich. „Mir auch nicht. Aber wir können froh sein, dass mein Vater uns sowieso hasst, denn sonst hätten wir spätestens jetzt die Schläge unseres Lebens bekommen.", kicherte er. Ja, meine Mom würde auch nicht begeistert darüber sein, dass wir nur standesamtlich heiraten, aber es war ja unser Leben. Als wir da waren, stiegen wir aus und er nahm meine Hand in seine. Wir liefen rein. „Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte die Empfangsdame freundlich. „Hallo. Wir hatten telefoniert. Wir sind hier um einen Termin für unsere Hochzeit festzulegen.", sagte Rye höflich. „Ah ja, Ryan Beaumont. Dann einmal den Gang entlang die erste Tür links.", sagte sie und wir liefen hin. Rye klopfte an und wir betraten den Raum. Wir unterhielten uns mit einem freundlichen Mann, klärten den Termin und ein paar rechtliche Dinge. Als wir fertig waren, nahmen wir auf dem Rückweg noch etwas zu Essen mit und fuhren dann nach Hause. „Und?", fragte Robbie als wir reinkamen. „Wir heiraten am 20.01.", sagte ich glücklich. Robbie nickte. Plötzlich war das alles so real. Ich setzte mich auf das Sofa neben Alex und aß mein Essen. „Hey Robbie.", sagte ich und er sah zu mir. „Als das mit Mikey war, sagtest du er soll deinen Schwager in Ruhe lassen. Aber noch bin ich nicht dein Schwager.", kicherte ich. „Aber fast.", sagte Robbie. Rye war oben und zockte irgendwas. „Oder zweifelst du schon?", fragte er besorgt. „Oh Gott, nein! Ich sag ja nur... ich bin froh, dass wir bald gesetzlich verwandt sind.", sagte ich und lächelte ihn an. Er grinste zu mir. „Ich bin auch froh.", gab er zu.
DU LIEST GERADE
Love of my life {Randy}
FanfictionGeliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.