I'm here

403 12 0
                                    

Unknown Pov.

Das Mädchen hatte einen guten Schachzug gewählt.Niemand würde eine Mundie inmitten eines Vampirverstecks vermuten.Dem Jungen allerdings gefiel dies ganz und gar nicht.Wer weiß wo sie jetzt war ,dachte er sich verärgert.Es war allein seine Schuld.Er hätte gar nicht soweit gehen sollen; Ihr gar nicht erst zeigen sollen dass er sie mochte.Es faszinierte ihn wie sie lächelte,grinste,glücklich war,es fanszinierte ihn alles. Jetzt war er Schuld daran dass sie abgehauen war.Seine Mutter hielt ihm seit gefühlten Stunden einen Vortrag wie unverantwortlich er doch war,was dies für Auswirkungen auf ihre Ehre hätte,hechtete hinter ihrem Sohn her,der versuchte ihr möglichst aus dem Weg zu gehen.Seine Schwester nahm dies nur mit einem Kopfschütteln hin.Er hatte noch nie den Mut gehabt sich gegen seine Mutter zu wehren.

Alec Pov.

,,Mom.Es reicht.Siehst du nicht dass er nicht mit dir reden will?" Isabelle kam um die Ecke,stellte sich zwischen Mom und mich.Meine Mutter sah Izzy streng an. ,,Misch dich nicht ein Isabelle.Ich will nur das beste für ihn.Für euch.Für uns alle." Schnaubend ging sie davon,in Richtung Portal,wahrscheinlich um in Idris von der momentanen Lage zu berichten. Ich bedachte Izzy mit einem dankbaren Blick,bevor ich zum Überwachungsbildschirm zurückkehrte.Kein einziges Anzeichen von ihr. Seit einer Woche.Eine verdammte Woche in der ich mich dauernd fragte was der Auslöser für ihr Verschwinden war.

Allison Pov.

Ruhig bleiben. Tief ein und aus atmend ließ ich mich in den Sessel hinter mir fallen. Ich musste beinahe würgen bei dem Anblick eines Blut trinkenden Raphaels.
Einerseits beruhigte es mich dass er es niemanden gewaltsam entnahm,andererseits fand ich es als Mundie trotzdem ziemlich wiederlich.Aber jeden das seine. Als Raphael fertig war musterte er mich. Wahrscheinlich erwartete er eine Mundie typische Reaktion.So ging das bereits seit einer Woche.Er ließ mich hier wohnen,dafür musste ich mich anpassen.Kein Blut trinken,Gott,aber ich musste mich eingliedern.Mich ihrem Verhalten anpassen.Andere Vampire vermeiden. Es war seltsam die ganze Zeit in Raphaels Wohnung eingesperrt zu sein,und nur mit ihm das Zimmer,selten das Hotel selbst zu verlassen.Oder eben die ganze Zeit drinnen zu bleiben,aber es ging. Ich schielte auf die Uhr. 2 Uhr nachts.Raphael grinste leicht. ,,Dir ist langweilig,nicht?" Ich nickte. In Wirklichkeit hangen meine Gedanken an jemandes undefinierbar gutaussehenden schwarzen Haaren und haselnussbraunen Augen.

Er seufzte. ,,Es gibt da etwas was du wissen solltest." Interessiert sah ich von der Uhr weg,zu Raphael. ,,Alexander will eine Durchsuchung in allen Unterweltquartieren hier in Brooklyn durchführen. Persönlich." Fuck. >>Tja.Ich hab ja gesagt das wird schief gehen.<< Angestrengt atmete ich aus und versuchte Angelica zu ignorieren. ,,Nicht gut.Gar nicht gut.." Raphael sah mich undefinierbar an.Eine Mischung aus Ungeduld und Sorge huschte in seinen Augen umher. ,,Wieso sagst du ihm nicht einfach dass du hier bist? Klar,er steht eventuell auf dich,aber villeicht lässt er dich dann in Ruhe wenn er weiß dass du hier bist." Guter Scherz. ,,Kennst du Alec überhaupt? Er wird es niemals akzeptieren.Er wird kommen und mich holen.Mir ist ein Leben hier lieber als dass ich wieder ins Institut muss,und mir irgendein Hexenmeister meine Erinnerungen nimmt." Raphael sah mich ruhig an,wieder mit diesem Blick,als es an der Tür klopfte. ,,Erwartest du Besuch?" Verwirrt hob er die eine Augenbraue. ,,Eigentlich nicht."

-------------------

Da bei mir das widmen iwie nicht klappen will,tue ich es eben so ;

Dieses Kapitel wird offiziell dir gewidmet LucyliebtGeschichten

Ich weiß nicht was ich manchmal für ein ideenloses Wrack wäre ohne dich 😂💖(Danke nochmal wegen der Sache mit Allys Last Name ☻💖)

Daydream {Alec Lightwood}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt