Update

31 0 2
                                    

Hey.

Da in diesem und letzten Jahr mehrere Anfragen eingingen, was denn nun mit dieser Geschichte passiert, beziehungsweise ob denn ein Update kommen würde, möchte ich Klarheit schaffen.

Leider muss ich euch mitteilen, dass mit ziemlicher Sicherheit keine Kapitel mehr zu diesem Buch mehr kommen werden.

Mir ist auf gut Deutsch gesagt, einfach die Inspiration abhanden gekommen. Ich habe die Serie vor mehreren Jahren das erste Mal geguckt, und war dort richtig in meiner Fanphase.

Doch mittlerweile habe ich einfach das Interesse, und schlichtweg die Ideen verloren, hieran weiterzuschreiben.

Mir liegen Allison und Alec immer noch sehr am Herzen, das werden sie wohl immer. Dies war eine meiner ersten Geschichten die ich veröffentlicht habe. Ich habe mir sehr Mühe gegeben, den Beiden über die Jahre gerecht zu werden. Ich bin der Meinung, das ist mir gelungen.

Doch auch für das wohl am meisten zum Scheitern verurteilte Paar der Welt ist irgendwann Schluss.

Ich hatte so viel geplant; Hochzeiten, die Erklärung wieso Allison gelegentlich Stimmen in ihrem Kopf hört, wieso sie eine zweite Chance bekommen hat, wann es denn nun endlich soweit für sie sein würde zu gehen...Parabatai Bunde die geschlossen werden...

Clary und Allison haben sich gerade erst kennengelernt, und Izzy und Allison werden nie richtig Zeit haben, ihre Freundschaft zu erleben.

Doch einen Vorteil hat es doch, oder? Sie werden für immer die Version bleiben, die uns allen ans Herz gewachsen ist.

Auch wenn sie nie die Möglichkeit haben werden, miteinander glücklich zu werden, haben sie doch wenigstens eine vage Erinnerung an das Gefühl, als sie sich zum ersten Mal trafen.

In Liebe, Eure Praimfayasbitch/ EulettEvans7 🌸🌙

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daydream {Alec Lightwood}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt