Was mich so stark unterscheidet von den anderen? Ich weiss es nicht genau... Vielleicht weil ich nicht jede verdammte Pause auf dem Fussballplatz verbringe und rumschreie wie ein Irrer. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich Menschen helfe, statt sie auszulachen. Aber mir war es egal ob ich anders bin. Solange ich meine Ruhe hatte... Von den anderen Menschen einfach nicht angefasst zu werden und allgemein nicht angesprochen werden. Es tut gut so zu sein. Man muss sich nicht um sowas wie Freunde kümmern und hat allgemein weniger Probleme. Mein Leben sollte sich aber schnell ändern. Denn als ich am nächsten Tag zum Training lieg sah ich meinen Trainer mit einem braunhaarigen Jungen der eine genauso braune Haut hatte. Zuerst war ich verwirrt aber ich habe mich dann erstaunlich schnell mit ihm angefreundet. Er sollte mein Trainingspartner werden und boxten von da an zusammen. Anfangs beantwortete ich ihm keine einzige seiner Fragen und sprach gar nicht mit ihm. Jedoch um so öfter ich ihm begegnete und um so mehr wir zusammen trainierten, umso schneller schlich er sich in mein Herz. Ich vertraute ihm nicht aber nett ist er schon... *(Haa! ME)* Ab diesem Tag übten wir Tag für Tag immer zusammen. *(Boxen braucht Zeit Kinderchen... Ich boxe selber)* Und jeden Tag sprach ich ein wenig mehr mit ihm. Er hiess Leonardo aber Lance war sein Spitzname und er fand diesen auch viel cooler. Erst nach drei Wochen konnte er meinen Namen herausfinden durch meine beste Freundin Pidge. Sie ist die einzige Person, der ich 100% vertraue. Und bei ihr hatte es ca 5 Jahre gedauert bis ich sie als meine beste Freundin gesehen hatte. Jedoch war Lance da anders. Schon beim ersten Mal hatte er mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern können. Um genau zu sein hatte er mich so lange geärgert bis ich ihm eine gescheuert hatte und wegen seinem Gesicht einfach nur Grinsen musste. *(Notiz von Korrektionsaklavin xD: Das Klingt irgendwie als hätte Keith einen Fetisch😂)* Er nannte mich Mullet Head weil ich lange Haare hatte und halt aussah wie ein Mullet. Es nervte wenn er mich so nannte, aber ein kurzes „Leonardo“ und er schwieg. Als wir am Abend endlich fertig waren hielt mich Lance einfach an der Schulter fest als ich grade das Gebäude verlassen wollte. Als ich mich umdrehte sah ich wie er rot abgelaufen war und es nicht schaffte mir in die Augen zu schauen. „Was ist los, Lance?“, fragte ich ohne jedigliche Emotionen. Als Lance mich jedoch überraschend zu sich zog und mich küsste, änderte sich das schnell. Der Kuss war leider sehr kurz, aber dafür wunderschön. Was zum Heck tue ich hier???? UND WAS MACHT ER EIGENTLICH?! Ich stand einfach nur da und bekam einen, sagen wir mal, DEZENT roten Kopf. Guuut. Ich sah aus wie eine Tomate... Aber er war da auch nicht besser. Lance fand seine Stimme als erster wieder. „Ja Ähm... Gute Nacht Keith und wir sehen uns dann morgen wieder...“, sagte er leicht stotternd und drehte sich um und ging. Ich stand nur mit offenem Mund da und starrte ihn hinterher. Erst küsst er mich und lässt mich dann einfach hier stehen?!? Als wäre nichts gewesen, wtf?
Und mein dummes Herz pochte immer noch wie wahnsinnig. „Ich hasse diesen Tag...“, sagte ich zu mir selber aber konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Er ist ja schon verdammt süss! Da er schon in sein Auto gestiegen war klopfte ich an die Autoscheibe. Er lies die Scheibe runter und sah mich verunsichert an. „W-was is-t denn, K-keith?“, sagte er stotternd. Ich lächelte und fragte ihn: „Kannst du mich vielleicht mitnehmen? Mein Bus kommt erst in ner Stunde...“ Zuerst schaute er mich an, dann zur Seite und schlussendlich wieder zu mir. „Kl-ar. Wieso n-icht?“, sagte er und gab mir das Zeichen, einzusteigen. Dies tat ich auch und ich schnallte mich an.7 Monate später kamen wir dann zusammen und ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Ich habe endlich angefangen, Menschen ein wenig mehr zu vertrauen und war nicht mehr so introvertiert.
YAAS ich hab ihn fertig! HELL YEAH! Ich glaube ich sass gerade eine verdammte Stunde an diesem Teil und habe mir währenddessen Schmerztabletten reingepfiffen... Mir geht‘s verdammt scheisse aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. Dann viel Spass mit diesem OS.😊
Danke nochmals an WayToTheSky für‘s korrigieren... 😁@sowya-Veronica
DU LIEST GERADE
(Oneshots ) Advendskalender
Fanfictionhihiiii das sind meine ersten Oneshots und sie beginnen am ersten Advent hoffe euch gefallen die Oneshots denn es dreht sich etwas um Halloween und weinachten viel spaaaaaaaaß