Cat /human

65 1 2
                                    

Es war bereits dunkel geworden als ich die Sperling beleuchteten Straßen Londons entlang ging . Nach einiger Zeit fing es auch an zu regnen und meine nassen schwarzen Haare hingen mir im Gesicht . Als ich endlich die Haustür meiner Tante erreichte bemerkte ich das sie noch nicht da war denn ihr Schlüssel lag noch unter dem kleinen Blumentopf . Ich lächelte und schloss die Tür mit meinem eigenen Schlüssel auf . Danach verschwand ich auch schon ohne mich irgendwie umzuziehen nach oben in mein Zimmer und schloss die Tür . ,, ok keiner ist hier du kannst rauskommen !" mein kleiner Kater kam unter meinem Bett hervorgekrochen und miaute fröhlich . Ich beugte mich zu ihm herunter und krauelte sein Nackenfell . Er war braun und kleine woeiße Tatzen . Er war ein glatt haar aber sein Fell war super flauschig . Ich hatte ihn auf der Straße gefunden und ich konnte ihn einfach nicht zurücklassen . Meine Tante war zwar gegen ein Haustier aber ich konnte ihn gut einschmuggeln . Seit dem hielt ich ihn in meinem Zimmer und dort lagerte ich auch einen Riesen  vorat an Katzenfutter was für eine ganze Zombieapycalypse gereicht hätte . Ich hatte ihn Leonardo kurz Lance genannt . Ich dachte das würde zu ihm passen und er hatte laut miaut als ich ihn mit dem Namen genannt hatte . Ich krauelte ihn noch eine Weile hinter den Ohren , da hörte ich auch schon einen Schlüssel unten klimpern und Lance kroch unter mein Bett . Ich wollte ihn nicht für immer unter meinem Bett behalten aber in letzter Zeit fand ich einfach kein anderen Ort für  ihn und meiner Tante wollte ich auch nicht sagen das ich einfach ohne ihr Bescheid zu sagen einen kleinen Kater angeschleppt  hatte und ihn seit 3 Wochen in meinem Zimmer versteckte und Schränke voll mit Katzenfutter hatte . Ich wusste jetzt schon das sie mich sofort zwingen würde ihn ins Tierheim zu bringen . Also behielt ich alles noch für mich und sagte es ihr erst in einem besseren Moment . ,, Keith kommst du bitte mal runter ?" hörte ich meine Tante rufen . Ich stand mit Mühe auf und tapste nach unten  „ ja , was ist denn ?" sie schaute mich fröhlich an und dann hielt sie mir einen kleinen Welpen vor die Nase . „ du hast dir doch schon immer ein Haustier gewünscht ?!" ich wusste nicht ob ich fröhlich sein sollte oder komplett entsetzt . Ich stand einfach nur da und glotzte den kleinen schwarzen welpen an . Er war ja schon ganz süß aber was war mit Lance . War jetzt der Moment zu sagen das ich einen Kater hatte ? Sollte ich , „ awww wie süß ist der denn ?" ich bin so ein Feigling . Ich nahm meiner tante den kleinen Hund ab und krauelte ihn hinter den Ohren . „ wie wirst du ihn nennen ?" fragte mich meine Tante . Ich glaube , Kosmo !" meine Tante schaute mich verwirrt an „ kosmo , wie der Kosmos ?" ich nickte und lächelte . Das passt Perfect zu seinen Augen . Die Augen des Hundes glitzerten nämlich und waren dunkelblau mit etwas grau gemischt . Ich wusste nicht ob es klappen würde aber ich würde versuchen Lance mit kosmo zu befreunden. Als ich wieder hochging nahm ich kosmo auf dem Arm mit . Als er Lance unter meinem Bett hervorkriechen sah machte er erstmal nichts . Und dann schnupperte er den Kater von oben bis unten ab und danach sabberte er ihn komplett voll . Ich musste grinsen als Lance vollkommen genervt da lag und der Welpe ihn untersuchte . Das hat ja gut geklappt . Dachte ich mit einem grinsen . Lance hatte nun genug von dem kleinen Welpen und sprang mt einem fauchen auf . Kosmo erschrak und versteckte sich hinter mir . „ sei nicht so fies Lance !" Lance rollte mit seinen Augen und legte sich beleidigt auf mein Bett . Ich ging lachend zu ihm und krauelte sein Nacken Fell . Ich werde morgen meiner Tante von dir erzählen und auch sagen das kosmo dich mag . Lance schnurrte und legte sich zufrieden auf meinen Schoß . Kosmo legte sich zu meinen Füßen und schnarchte nach wenigen Minuten . Nach einiger Zeit würde ich auch müde und schlief and der Wand gelehnt und mit Lance auf dem Schoß ein .

Nächster Tag

Ich wachte auf und bemerkte das Lance nicht mehr auf meinem Schoß war aber ich sah meinen Kater auch nirgendwo in meinem Zimmer kosmo schlief immernoch und ich wollte ihn nicht aufwecken . Ich schob langsam Panik . Wo war er bloß ,hatte meine Tante ihn gefunden und weggebracht ?
,,Keith kommst du bitte mal ?" mein Herzschlag verschnellerte sich pro Sekunde die ich die Treppe runter ging . Als ich unten angekommen war stand meine Tante mit einem jungen ungefähr in meinem Alter da der mich fröhlich aber auch etwas nervös ansah . Mein Tante hob eine Augenbraue „ Keith ich weiß ja das du auf Männer stehst aber ohne mir was zu sagen diesen Jungen einfach hier her zu bringen ist nicht ok !" ich stockte . „ äh ja ok verstanden !" ich nahm die Hand des Jungen und zog ihn mit mir hoch in mein Zimmer . Ich schloss Die Tür und drehte mich um „ wer bist du und wo ist mein Kater !" der Junge kratzte sich am Hinterkopf „ ich bin der Kater den du Lance nennst !" sagte er dann schließlich . Ich wollte ihm nicht glauben aber er sah Leonardo ja schon ähnlich . Seine blauen Augen . Die braune Haut und die braunen Haare . Er hatte die gleiche Ausstrahlung wie mein kleiner Kater . Ich überlegte kurz und hob kosmo hoch und krauelte den kleinen Welpen vor seinen Augen . Schlagartig würde Lance Miene dunkler und ich sah genau wie er den kleinen verfluchte . Ich lachte in mich hinein . „ ok Lance ich glaube dir !" Lance lächelte . „ sooooo und was jetzt ?" ich überlegte kurz „ Lust auf Pizza ?" Lance lachte „ ich habe keine Ahnung wie das schmeckt aber klar warum nicht !

Ich bin ... in Schweden 🇸🇪 und deshalb werde ich wahrscheinlich nicht viel schreiben können da es ein Austausch ist und das für 2 Wochen . Gott NSW  denk dir was anderes aus außer Ausland. In den Sommerferien kommt noch China dazu und dann kommt für 1 Jahr Amerika 😅😂

(Oneshots ) Advendskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt