school storys

151 7 3
                                    

Es war mal wieder verdammt langweilig im Sport-Unterricht und alle waren in ihren Gruppen. Die beliebten Schlampen sassen auf den Kästen, die Arschlöcher lachten die Nerds aus, welche an der Ballons-Station standen und die Mitläufer standen bei den Tussen auf der Bank. Und dann gab es noch den einen Jungen der alleine auf einem Kasten mitten in der Halle sass und alle bei ihrem Tun beobachtete und sich fragte, wer von denen am dümmsten war. Kurz gesagt, Ich. Mein Name ist Keith. Und ja, ich weiss selbst auch dass es ein dummer Name ist aber beschwert euch bei meinen Eltern. Obwohl es meine Eltern nicht Jucken würde, genauso wenig wie ich es tue. Sie wollten mich nie haben. Deshalb haben sie mir einfach irgend ein scheiss Name gegeben weil sie mir eins auswischen wollten. Sie dachten wohl, dass Namen egal sind und ich das sowieso ohne Probleme hinnehme. Jap, ich schaffe das echt SUPER!
Hört ihr den Sarkasmus? Wenn nicht, da vorne steht er und winkt euch zu. Ja? Sehr gut ihr habt etwas kluges in eurem Kopf. Die Tussen welche gerade auf mich zu kamen, hatten dort jedenfalls nichts. Ich versuchte aber nett zu lächeln aber es war nur ein Zucken der Mundwinkel. „Naa Keirh wie geht‘s dir soo?“, fragte Felina, eine der beiden Mitläuferinnen. „Es würde mir besser gehen wenn du und deine.... nennen wir es Kumpanen verschwinden würden. Danke der Nachfrage“, sagte ich spitz. Felina und die anderen, sprich Emma, Alex, Natalie und Hannah rümpften die Nasen und machten auf dem Absatz kehrt und gingen. Dabei warfen sie extra ihre viel zu langen Haare nach hinten. „Kommt Mädels wir sind hier nicht erwünscht“. Jap. Da hatte Felina ausnahmsweise mal recht. Krass!
Ich rollte grinsend mit den Augen und schaute zur Seite, wo gerade Pascal kam. Er ist der Sportler in unserer Klasse. „Hey Keith schau mal zu was ich kann!“, rief er mir zu. Ich regte keinen Muskel und sah ihm zu wie er leicht Anlauf nahm und absichtlich über den Kasten „fiel“. Dann rappelte er sich wieder auf und fragte: „Na? Wie war es?“ Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute wieder zur Klasse hin. Dann kam die Hübscheste aus der Klasse mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu. Innerlich rollte ich mit den Augen aber ich schaute, ohne dass es auffiel, zu Pascal. „War ok.“, sagte ich nur damit er endlich weg ging. Zum Glück tat er dies dann auch. Nun stand das nächste Problem vor mir. „Hey Keith, ich hab da mal ne Frage... Hast du Lust auf meine Party heute Abend zu kommen?“ Ich schaute sie so desinteressiert wie nur möglich an und sagte: „Nein danke. Kein Interesse“ Dann wollte ich eigentlich gehen aber sie hielt mich fest und zog mich zu sich. „Du weisst schon das Lance dabei sein wird?“, flüsterte sie in mein Ohr. Ich schluckte. Verdammt was wollte die damit erreichen? Sollte ich jetzt plötzlich doch ja sagen nur weil mein bester Freund dahin geht in welchen ich verliebt war? „Such dir jemanden anderen.“ Und mit diesen Worten löste ich mich aus ihrem Klammergriff und ging zu den Anderen um zu üben. Was dachte sie sich den bitte? Dass ich sie auf Knien anflehe um dahin zu kommen?

Aber wenn ich so darüber nachdachte wollte ich doch auf die Party. Dies lag jedoch wahrscheinlich nur an Lance... Arg! Ich hasse mich und meinen Verstand gerade. Ich gehe nicht auf diese sch- „Hey Grete ich komm doch aber ich kann nicht lang ok?“, unterbrach ich meine eigenen Gedankengänge. „Ok dann bis heute Abend um 20 Uhr Keith!“, antwortete Grete mit einem Zwinkern. WAS ZUR HÖLLE WAR DAS? Wieso hab ich das gesagt? „Ich sage Lance Bescheid“, fügte sie noch hinzu. Als sie davon lief sah ich ihr mit einem genervten Seufzer hinterher.

//Zeitsprung//

Nun stand ich vor diesem protzigen Haus mit den bunten Lichterketten und der lauten Musik, welche aus dem Inneren drang. Ich atmete tief durch und schaute nochmals zu meinem Motorrad. Muss ich dass denn wirklich machen? Ich meine Lance steht ja nicht auf Jungs und deshalb wird diese Party auch nichts verändern. Wenigsten hab ich dann keine Langweile mehr... Ich könnte einfach nach Hause fahren und keiner würde es bemerken. Ich schloss die Augen und klopfte an der Tür. Nach wenigen Sekunden öffnete mir Grete und lehnte sich an den Türrahmen. Sie hatte ein sehr kurzes und eng anliegendes Kleid an. Mich brachte es fasst zum kotzen. Warum sagen Mädchen so aus das ist doch einfach ekelhaft. Ich rang mir ein Lächeln ab und ging rein. Im Haus tanzen alle und ich hörte viele einfach nur schreien, als würde Jack the Ripper sie jagen oder so. Ich war jetzt schon total genervt von allen doch dann sah ich ihn.
Den verdammten Grund warum ich hier war. Lance Mc‘Clane, mein bester Freund und Schwarm. Ich versuchte ihn nicht anzustarren aber ich konnte einfach nicht anders. Ich musste seine braunen, flauschigen Haare und seine ozeanblauen Augen einfach verliebt anstarren. Das einzige was mich an dem Bild störte war das fast weisshaarige Mädchen was neben ihm tanzte. Mein Herz schlug immer stärker als ich langsam auf ihn zuging. Und dann stand ich auch schon vor ihm. Ich starrte ich immer noch an wie ein verliebtes dreizehnjähriges Teenie-Mädchen. „Hey Keith, du auch hier? Was geht so?“, fragte er mich sofort als er mich sah. Ich schluckte und sagte: „Alles cool. Ich dachte ich gehe mal auf ne Party, hab eh nichts zu tun.“ Lügen konnte ich schonmal nicht. Ich lächelte und wollte gerade gehen als Lance mich festhielt. „Keith, gerade kommt doch unser Lieblingslied. (LOVE MYSELF) Bitte tanz‘ doch mit mir.“, sagte er und ich lief rot an und nickte. Ich würde von Lance gedreht und lang somit kurzerhand in seinem Arm. „Wollen wir nach dem Song auf‘s Dach? Da oben soll es echt schön sein...“, sagte Lance mit glänzenden Augen vor Freude. Ich schluckte erneut und tanzte dabei weiter. Ich sagte: „Ok, sehr gerne.“

*Fortsetzung folgt*

Aaaarg! Ich bin tot! Es tut mir sooo leid dass die letzten beiden Tage kein Teil kam. Aber ich habe gerade so verdammt Stress und bin auch immer noch so krank also nicht wundern wenn der Teil einfach nur schlecht ist. Auch an meine Überarbeiterin, bitte behalte hierbei im Hinterkopf, dass ich hier am sterben bin. 😂😂😂
Viel Spass mit diesem Teil

Danke an WayToTheSky

~ 1067 Wörter ~

(Oneshots ) Advendskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt