Goust hour 2

62 3 2
                                    

Es war bereits ein Monat vergangen seit ich Keith begegnet war . Er war zwar ein Geist aber ich hatte mich Ohne es  zu wollen mich in ihn verliebt . Ich habe im Internet habe heraus gefunden das Keith bei einem Motorrad Unfall ums Leben kam . Ich hatte angefangen vorm Computer zu weinen da ich es nicht ertragen konnte meinen Keith sterben zu sehen . Gleich im Anschluss war ich zu  ihm gefahren . Das komische war nur das ich ihn am Anfang nicht berühren konnte , und als ich dann verheult zu ihm ins Haus gestürmt kam , hatte ich mich ohne nachzudenken in seine Arme geworfen . Doch statt auf den Boden zu fallen , blieb ich in seinen Armen . Ich hatte sofort die Augen  aufgerissen und ihn angesehen . Er sah genau so aus ,aber er lächelte dieses süße Lächeln was mir jedesmal den Verstand raubte . Ich hatte ihn wie ein verliebtes schaff angestarrt aber er hatte es anscheinend ignoriert und mir über meine Haare gestreichelt . ,, du hast echt weiche Haare , ich wusste gar nicht das ich dich jemals berühren könnte ?" in diesem Moment schaltete sich mein Hirn komplett aus und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten . Ich hatte mich auf die Zehenspitzen gestellt und hatte ihn geküsst . Als ich mich wieder von ihm löste schwebte er nicht mehr sondern stand leibhaftig vor mir mit roten Wangen und einem verliebten Blick . Ich hatte nur gegrinst und hatte mich ihm um den Hals geworfen . Der Kuss der darauf folgte war einfach wunderschön . Ich liebte diesen Jungen so sehr und wollte nicht das er mich je wieder los lies aber das mussten wir dann doch tun da uns die Luft ausging . Ich sah in seine wunderschönen Augen und verlor mich in denen . Er war tot und ich hatte ihn wiederbelebt .

Arrrg ich glaube dieser letzte Teil ist einfach nur zum schreien ich kann echt nichts habe ich das Gefühl 😰

(Oneshots ) Advendskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt