Im Krankenzimmer gab und die verantwortliche Pflegerin kurzerhand Verbände und einige Medikamente, bevor sie uns wieder entliess. „Hey. Ähm, Lance... Wegen gestern-„ „Schon gut. Ist ok....", unterbrach er mich leicht traurig. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. „Ich... Ähm.. Mag dich sehr. So sehr dass ich vermute, dich zu lieben. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Deswegen und weil ich nicht weiss was deine Gefühle zu mir sind, will ich nicht voreilig sein.", erklärte ich mich. Ich sah Lance kurz an, welcher dann den Abstand zwischen uns überbrückte und mich küsste. Es war ein sehr schüchterner und vorsichtiger Kuss, aber von Zeit zu Zeit wurde er immer vordernder. Ich weiss nicht was mit meinem Herz los ist, es schläft wie verrückt. Ich hatte meine Arme um seinen Hals geschlungen und er legte seine sanft an meine Taille. Langsam wanderte eine Hand von mir in seine Haare, und er strich über meine Seiten. Der Kuss entwickelte sich zu einer wilden Knutscherei und ich genoss es sichtlich. Als wir uns schliesslich lösten, schaute ich in seine ozeanblauen Augen. Ich versank in diesen Augen und er streichelte mir sanft über die Wange. „Weisst du nun, was du fühlst?", fragte er. Ich überlegte und lächelte: „Weiss noch nicht. Brauche glaube noch ne Bestätigung, dass ich dich liebe." Er grinste mich an und begann mich wild zu Küssen.
Tötet mich und diese beschissene Weihnachtszeit. Ich bin grade bei meiner Cousine und... Naja. Mache den Unsinn des Todes was ganz normal ist für zwei 15-Jährige Mädchen. Ich bin lesbisch und sie bisexuell. Viel Spass mit dem Teil und gute Nacht.🥰
DU LIEST GERADE
(Oneshots ) Advendskalender
Fanfictionhihiiii das sind meine ersten Oneshots und sie beginnen am ersten Advent hoffe euch gefallen die Oneshots denn es dreht sich etwas um Halloween und weinachten viel spaaaaaaaaß