Es war Mega langweilig im Schloss von Altea . Nichts passierte .wirklich nichts .Und leider war auch heute noch so ein nerviger Ball wo die Klinge von mamora aufpassen musste . Ich meine was wären wir , sekuratie ??? Ich vermute jetzt mal nicht . Denn eigentlich beschützten wir nur die , die auch Mut hatten und auch Kampfgeist besaßen . Alle anderen der Klinge waren dafür das wir Ihnen helfen mussten ich aber nicht . Ich fand es unsinnig und zeitraubend . Ich seufzte genervt und sah den alteanern aus meinem Versteck weiter beim feiern und tanzen zu. Lance hatte angeordnet das keiner der Gäste die klingen sehen sollten denn er meinte wir sähen zu bedrohlich aus und so etwas . Also versteckte ich mich und wartete vergebens . Es war mein erstes fest , und deshalb wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte . Ich schaute hin und her bis ich Lance entdeckte . Er stand mit ein paar anderen alteanern in einem Kreis und unterhielt sich . Plötzlich musste Lance lachen und ich bekam einen Kleinen stoß von meinem herz . Was war denn jetzt los ? War ich krank ? Hatte mir jemand irgendwas gegeben ?? Ich hatte keinen Schimmer aber ich wusste eins . Ich würde keine Gefühle für diesen idioten entwickeln . Ich schloss kurz die Augen um etwas runterzufahren doch als ich sie wieder öffnete war Lance nicht mehr da . Wo war er denn jetzt schon wieder geblieben ? Auf ihn musste man echt jede Sekunde ein Auge werfen ! ,, man das nervt doch-!?" ich wurde durch eine Hand an meiner Schulter unterbrochen . Ich schwang herrum und zog mein Messer , doch da stand nur Lance und schaute mit seinen Ozean blauen Augen zu mir herunter . ,, man kann dich von unten sehen Keith !" woher wusste der idiot bitte meinen Namen ? ,, oh ok !" sagte ich nur und kroch aus meinem Versteck ,, bessere Ideen vielleicht ?" sagte ich mit einem teuflischen grinsen ? Lance schmunzelte . ,, ja hab ich komm mit !" sagte er kurz und ging . Ich folgte ihm mit einem bedächtigem Abstand. Lance hielt an einem etwas größeren Schrank an und machte eine einladend Handbewegung . ,, Lance .... wie soll ich von da aus bitte den Saal beobachten und außerdem-!" Lance unterbrach mich indem er mich am kragen packte und mich in den Schrank zog . Im Schrank machte Lance von innen die Türen zu und hielt sich einen Finger vor den Mund . Ich musste schlucken und mein Herz raste . Lance schaute nach draußen und fluchte leise . ,, diese verdammten galra !" Ich räusperte mich leise ,, jaja ok die bösen galra !" ich lächelte ,, besser !" flüsterte ich . Lance drehte sich wieder zu mir . ,, Keith kannst du die galra unbemerkt zur stecke bringen ?" ich musste grinsen ,, klar kann ich das ich wäre keine Klinge wenn ich nicht mal das könnte !" ich zog mein Messer aber Lance hielt mich noch zurück ,, bitte verletzte dich nicht !" ich würde leicht rot und gab Lance einen Kuss auf die Stirn danach sprang ich aus dem Schrank und brachte sie wachen noch bevor sie ihre Waffen ziehen konnten zur Strecke . Danach drehte ich mich wieder zu Lance um der Knall rot da stand . Ich lächelte teuflisch ,, na hat es dir die Sprache verschlagen ?" Lance hatte sich schnell wieder gefangen und schaute mich etwas böse an ,, ganz und gar nicht !" ich lachte und seufzte zu gleich ,, gib doch einfach zu das ich unwiderstehlich für dich bin ?!" Lance gab ein beleidigtes schnauben von sich , dann kletterte er aus dem Schrank und ging schnurstracks auf mich zu . Einige cm vor meinem Gesicht bleib er stehen und lächelte . ,, das sollte ich eigentlich sagen denn ich hab dir ja nicht den Stirn Kuss gegeben ?" ich versuchte mein überlegenes grinsen zu halten . Es war wirklich anstrengend . Lance legte seine Arme um meinen Hals und kam mir immer näher . Ich würde von ihm immer weiter nach hinten gestemmt bis ich wieder vor dem Schrank stand . Dann gab Lance mir einen kleinen Stoß und ich saß im Schrank . Dann kicherte er und winkte als er sich umdrehte . Ich aber ließ das nicht auf mir beruhen . Ich stand blitzschnell auf und hielt ihm am Handgelenk fest . Dann zog ich in zu mir so das er mir unwiderruflich ins Gesicht schauen musste ,, du willst jetzt schon gehen Prinz ?" Lance lief rot an . Ich nahm mit der anderen Hand sein Gesicht und zog es zu meinem. Der Kuss der dadurch entstand war eigentlich ganz gut nachdem Lance aufgehört hatte sich zu wehren . Ich merkte wie er sich entspannte und damit ließ ich sein Handgelenk auch los . Seine Arme waren kurzerhand wieder um meinen Hals und eine Hand strich mir durch die Haare .Ich bemerkte das er noch nicht so gut wusste was er machen sollte aber das freute mich um so mehr da ich dann ihm überlegen war . Ich löste mich von ihm und drückte ihn gegen die Wand . Er war so süß wenn er so zu mir hoch schaute . ,, das war .... unfair Keith !" sagte er und ich musste grinsen . Lance zog mich zu ihm runter und küsste mich wieder . Ich lächelte in den Kuss hinein und stemmte meine Hände an die wand . Es hätte natürlich noch weitergehen können wenn wir nicht plötzlich ein räuspern im Hintergrund gehört hätten . Sofort drehten wir uns zu der Person die niemand geringeres sein könnte als mein Bruder shiro ,, Keith , hab ich dir nicht gesagt du sollst Respekt gegenüber vom Prinz haben, damit meinte ich auch nicht mit ihm rummachen?!" ,, shiro lass mich doch ich meine er wollte es auch ?!" Shiro hob eine Augenbraue . Bevor er aber noch was sagen konnte schaltete sich Lance ein ,, shiro , bitte gehen sie auf ihren Posten , ach ja und nehmen Sie bitte die Leichen der feindlichen galra mit ja ?!" shiro nickte gehorsam worein Hund und ging mit den Leichen aus dem Raum . Lance lächelte mich an . ,, soooo wo waren wir doch gleich ?" der kleine gefiel mir immer mehr .
So fingen wir wieder an uns zu küssen.The end . Ich bin gerade im Praktikum und deshalb kam das kapitel so spät aber ich kann auf Wunsch noch mehr schreiben wenn ihr wollt 🙃❤️
DU LIEST GERADE
(Oneshots ) Advendskalender
Fanfictionhihiiii das sind meine ersten Oneshots und sie beginnen am ersten Advent hoffe euch gefallen die Oneshots denn es dreht sich etwas um Halloween und weinachten viel spaaaaaaaaß