„Keiiiiithhh!!", rief mich jemand und als ich mich umdrehte, stand Lance vor mir. Ich brauchte nur einige Sekunden, um zu realisieren, was los war. In seinem Blick lag pures Verlangen. Er kam mir immer näher und wollte meinen Gürtel öffnen. Ich jedoch trat ein wenig zurück. Lance ist doch komplett sexsüchtig! Wahrscheinlich lag es an diesem komischen Insekt, das ihn letztens gestochen hatte. Ich schluckte, als Lance den Abstand von uns wieder zu überbrücken versuchte. „Lance bitte, du bist nicht du selbst!", versuchte ich mein Glück, das Ganze zu verhindern. Lance jedoch kicherte nur: „Das sind meine Gefühle für dich, Keith. Ich bin sowas von ich selbst." Danach schritt er immer näher an mich heran, und ich wich so lange zurück, bis mein Rücken an den Stamm eines Baumes lehnte. Jetzt war Lance direkt vor mir und hauchte in mein Ohr: „Keine Sorge Keith. Ich werde nicht so weit gehen wie du denkst!" Darauf küsste er mich hinter meinem Ohr und fuhr weiter bis zu meinem Schlüsselbein. Ich schlug mir die Hand vor den Mund um mein Stöhnen zu dämpfen. _Nein das ging nicht!_ Egal wie verlockend das hier ist, er ist nicht er selbst und wird es sicher bereuen. Ich drückte Lance, so gut es ging, weg von mir. Dieser jedoch stemmte seine beiden Hände neben meinen Kopf. Und schaute mir lustvoll in die Augen. „Keith... Ich bin es, und ich will das hier genauso wie du!", sprach er auf mich ein und ich musste stark schlucken. (A/N: Ja ich auch weil ich Gerade denke, was meine Beta-Leserin wohl darüber denkt.) Wieso hatte er nie etwas gesagt? Ich dachte immer, dass er meine Gefühle nie erwidern würde. Ich liess nach einiger Grüblerei locker und Lance begann zu lächeln. Oh Gott sein Lächeln!
Er kam mir immer näher und ich wartete darauf, dass sich unsere Lippen berührten. Doch kurz davor piepte mein Funkgerät an meinem Anzug. Allura war dran. Sie sagte, dass Sie unseren Standort gefunden hatten und uns in einigen Minuten abholen würden. Lance stand einfach nur da und wir schauten uns lange an. Doch dann legte ich meinen Kopf zur Seite und drückte ihn weg. „Sie kommen gleich...", murmelte ich leise und erstaunlicherweise liess er, nicht ohne einmal zu seufzen, von mir ab.//Zeitskip// 1 h später
Wir waren bereits wieder im Schloss und Allura hatte Lance sofort untersucht. Zudem hat sie Pidge gebeten, den Stoff, den noch in der Wunde war, zu untersuchen. Ich hingegen ging einfach schlafen. Ich lag jedoch praktisch die ganze Nacht wach und dachte über Lance und sein Verhalten nach. Als ich über das Geschehene am Baum nachdachte, wurde mir sofort ganz heiss und ich vergrub meinen Kopf im Kopfkissen. Nach knapp ner halben Stunde hörte ich, wie jemand meine Tür öffnete. Aus Reflex stand ich auf und nahm mein Messer zur Hand. Als ich erkannte, WER da stand, liess ich das Messer fallen und mir schoss das Blut in den Kopf. Lance stand, wohlgemerkt oberkörperfrei, da und sah mich verführerisch an. „Oh Lance. Tu das nicht!"
Sooooo das war's erstmal😂 Ich kann nicht mehr, genug perverse Stimmung für heute!
DU LIEST GERADE
(Oneshots ) Advendskalender
Fanfichihiiii das sind meine ersten Oneshots und sie beginnen am ersten Advent hoffe euch gefallen die Oneshots denn es dreht sich etwas um Halloween und weinachten viel spaaaaaaaaß