Wer bin ich ? Was bin ich ? Das sind die meist gestellten Fragen in meinem Leben . Ihr fragt euch jetzt sicher ,, alter was ist das denn wieder für ein Emo scheiß ?" aber das soll es gar nicht sein . Ich möchte euch nur mein leben vorstellen mit allem was dazu gehört .
....
Mein leben begann also mit meiner Geburt . Nichts spannendes ich weiß aber meine Geburt war nicht gerade normal . Ich war nämlich im All geboren worden auf einem tranzportschiff einer Spezies namens Galra . Mein Name ist Keith und ich bin ein galra naja ein halb galra aber ich bin nicht so böse wie alle denken . Ich bin nämlich ein Mitglied der Klinge von Mamora . Merkt euch den Namen er kommt später nochmal zur Geltung . Nach meiner Geburt würde ich meiner Mutter weggenommen und in ein Trainingslager gesteckt damit ich zum Soldat ausgebildet werde . Es war die reine Langeweile . Was erwarten man bitte von einem Jungen der ein halbblut ist ? Naja so vergingen die Jahre und ich würde mehr und mehr Blut durstiger und natürlich älter . Mit 10 Jahren dürfte ich auch meinen ersten goblin erlegen . (Ihr Mütter dort draußen bitte passt auf eure Kinder auf ,ja ? ) es war eine reine Sauerei aber ich habe es ohne gruselig zu klingen genossen . So , das war meine gruselige Kindheit jetzt kommt die jungendliche fase .( Für alle die Blut und sowas nicht abkönnen .... reißt euch zusammen ja ? ) ich war bereits 16 und eigentlich in der Phase wo man sich für Mädchen und so interessieren sollte , jedoch war das bei mir nicht der Fall . Ich war mein leben lang nur mit Männern zusammen in einem Raum gewesen da hatte ich die ein oder andere Vorliebe schon bekommen aber trotzdem versuchte ich mit großer Anstrengung, für Mädchen zu interessieren . Ihr könnt euch denken was daraus gekommen ist , genau .... nichts außer Stress . Denn ich hatte angefangen die Mädchen aus meinem Kurs anzuflirten wie es nur ein trottel tun würde und wie erwartet sind sie darauf angesprungen was nur dumme tun . Naja da hatte ich den Salat . Manche Mädchen verfolgten mich , schlichen in mein Zimmer oder tuschelten über meinen Körper . Jap genau ... widerlich und gruselig . Aber leider war es gut um zu vertuschen das ich auf Männer stand . Also spielte ich das Spielchen weiter . Ein sehr sehr dummer Fehler . Ein sehr dummer Fehler . Denn wie sich herausstellte hatte sich ein galra Mädel in mich verliebt und ich hatte es durch Zufall im Gang mitgehört . Danach war ich in mein Zimmer gerannt und hatte mich eingeschlossen . Es war der pure Horror geworden . Ich glaube ich hatte mich für 4 Tage dort drin verschanzt bis ich dann nach großer Überwindung wieder nach Draußen ging . Nicht gut . Denn als ich dann in die Halle ging wo meistes mein Training war , standen eine Horde von Mädchen vor mir und schubsten ein mädchen mit dezent roten Wangen nach vorne . Oh hell yeah das war das Mädel was in mich verknallt war , was sie mir in einer Lautstärke die ich nicht für möglich gehalten habe , auch zu verstehen gab . Ich sag nur meine Ohren waren danach taub . Und wie dumm Ich auch war habe ich zugestimmt und ja da hatte ich den Mist . Wir waren ungefähr 3 Jahre zusammen zu meinem Glück wurde ich auf eine wichtige Mission geschickt wo sie nicht mitkommen dürfte da die Klinge von mamora sie nicht gewählt hatte . Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe als ich in der Raumkapsel saß und mich mit einem der klingen unterhalten habe . Ich bekam das grinsen fast nicht mehr aus meinem Gesicht so sehr freute ich mich . Er hatte schon gefragt was so lustig war aber ich habe nur abgewunken . Mit 20 war ich ein volles Mitglied von der Klinge von mamora . Und ich hatte viele Missionen . Eine davon war ein Besuch bei den alteanern was mir sowasvon gegen den Strich ging . Dauernd bekommen die etwas nicht auf die Reihe oder wollten die galra angreifen . Und wisst ihr was ? Dauernd musste ich da hin . Immer wieder ! Fast jede Woche riefen die uns . Naja eigentlich nur der Prinz von Altea . Lance hieß er und er war die nervigste Person die mir je begegnet war sogar nerviger als meine ex Freundin . Um auf den Punkt zu kommen , ich stand also in diesem viel zu großem Saal und sah mich wie jedes Mal um bis dann der verdammte Prinz sich dazu bequemte zu mir zu kommen . Wie jedes Mal setzte er sich erst hin und schaute mich erwartungsvoll an . Danach räusperte er sich und schaute erst nach unten dann nach oben und dann wieder nach unten . Nach langer Überlegung verstand ich Dass er wollte das ich mich hin kniete. Es war eine sehr sehr große Erniedrigung für mich aber hätte ich mich nicht hin gekniet hätten seine wachen mich wahrscheinlich zu Nichte gemacht. Oder mein Partner Sharon der neben mir kniete. Also tat ich dies auch. Nach einer Weile sagte der Prinz dann endlich das wir uns wieder ergeben könnten. Danach fuhr mit seinem begeben fort. Dieses Mal handelte es sich wieder um die Galra . Ein weiteres Mal wollten die alteaner sie wieder angreifen und es war wieder die alte Leier dass mir sowas von gegen den Strich ging . Also tat ich das was ich am liebsten nie getan hätte. Ich ging einige Schritte auf den Prinz zu bis ich kurz vor seinem Gesicht Stand . Dann Pack dich sein Kragen und zog ihn zu mir so das er ein paar cm vor meinem Gesicht war . Danach sagte ich mit klarer Stimme dass er sich seine Pläne sonst wohin schieben könnte denn die Klingel von mamora würde da nicht mitmachen . Danach war erst mal Stille .Shiro brach das schweigen und brüllte mich an was ich bitte zum Frühstück gegessen hatte das ich so zu einem Prinzen redete . Jedoch Renz war ganz anderer Meinung er lächelte nur und schockt mich leicht von ihm weg. Danach sagte er zu mir ganz ruhig was ich nicht erwartet hatte" Es ist ja schön das sie ihre Soldaten behalten wollen und sie in Schutz nehmen aber die galra kennen auch keine Rücksicht und deshalb wollen wir das sie , sie aus dem Hinterhalt angreift nur damit sie etwas geschwächt sind und uns nicht mehr angreifen können für die nächste Zeit !?" ich war verblüfft das hatte ich nicht erwartet ich hatte erwartet dass der Prinz mich kurzerhand umbringen würde. Also tat ich das was shiro mir beigebracht hatte ich trat ganz zurück kniete mich wieder hin und entschuldigte mich was mir sehr schwer viel . Ich wusste nicht was mit mir los war in seiner Gegenwart also die von Lance war ich ganz anders als bei der Klinge. ich wurde wütend und das war ich sehr selten auch wenn man es nicht glaubt. Lance und ich waren sehr sehr verschieden. Aber auf irgendeine Weise fand ich ihn schon süß uns eigentlich ganz nett aber das würde ich niemals zugeben. Nur über meine Leiche .
Fortsetzung folgt ....
I am Don hell yeah . Aber naja Shimizu121
viel Spaß damit ich bin tot müde und will einfach nur noch schlafen xD 🤗
DU LIEST GERADE
(Oneshots ) Advendskalender
Fanfictionhihiiii das sind meine ersten Oneshots und sie beginnen am ersten Advent hoffe euch gefallen die Oneshots denn es dreht sich etwas um Halloween und weinachten viel spaaaaaaaaß