Nun war es endlich so weit! Ich würde meinen Internet-Freund treffen.
Das Einzige was ich über ihn wusste war, dass er Keith hiess und 19 Jahre alt war. Es ist ein komisches Gefühl aus dem Zug auszusteigen und den Schwarzhaarigen nicht durch den Handybildschirm zu sehen. Sofort setzten sich meine Füße in Bewegung und ich sprang dem etwas größeren in die Arme. ,, Hey Lance schön dich mal zu treffen!", sprach er erfreut. Ich drückte Keith noch etwas fester an mich. Schon nach ein paar Wochen, als wir angefangen hatten zu telephonieren, wusste ich dass ich Gefühle entwickelt hatte . Aber da konnte ich mir noch einreden dass Keith mich sowieso nur als Kumpel sah. Jedoch als Keith mir erzählt hatte, dass er schwul war, änderte dies sich. An dem Tag konnte ich das Lächeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen. Ich freute mich so sehr und wollte sofort zu ihm. An meinem Geburtstag überraschte mein Bruder mich mit einem Ticket nach Texas und ich bekam mich vor Freude nicht mehr ein. Ich wusste dass er es getan hatte weil ich ihm ganze Romane von Keith erzählt habe und wahrscheinlich total genervt habe. Aber das war mir in dem Moment ganz recht. Denn ich würde endlich den Jungen sehen den ich liebte. Wir hatten uns in der Gaming Welt kennengelernt und haben dann öfters Videotelefonate geführt. Ich beeilte mich an diesem Tag besonders, aus der Uni zu kommen, da ich Keith so schnell wie möglich sehen wollte. Keith arbeitete als Journalist bei der Zeitung. Somit konnte ich ihn eigentlich dauerhaft erreichen, da er die meiste Zeit Zuhause arbeitete. Auf jeden Fall freute ich mich ihn dann nach all den Monaten endlich zu sehen. Keith hatte viel geplant und schleppte mich zu vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Es war wirklich sehr schön und witzig zu gleich, denn Keith war super tollpatschig und stolperte immer an den dümmsten Stellen. Ich konnte teilweise gar nicht aufhören zu lachen. Am Ende des Tages nahm er mich noch mit nach Hause da ich mein Zug verpasst habe und der nächste erst in 3 Stunden kam. Keith hatte mir versprochen mir am nächsten Tag ein neues Ticket zu kaufen, und ich ging mit ihm zu sich nach Hause. Bei Keith Zuhause war es eigentlich genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Nämlich total unordentlich.
Ich musste grinsen:,, Ich dachte Journalisten seien ordentliche und perfektionistische Menschen ?" Keith kratzte sich am Hinterkopf und grinste auch: „Ich war unter Stress! Ok lass mich!" Ich schmunzelte und gab ihm ein kleinen Kuss auf die Wange. Es war eigentlich nicht gewollt aber es kam einfach so über mich. Ich ging einfach weiter und schaute mir mit rotem Kopf weiter alles an . Im Gegensatz zum Wohnzimmer sah die Küche und der Rest des Hauses eigentlich ganz ordentlich aus. Keith kam nach einiger Zeit dann auch in die Küche und tippte mir auf die Schulter : „ähm Lance was war das eigentlich vorhin?" Ich schaute zu ihm hoch. ,,hmm?", bekam ich nur raus. Keith lächelte: „Wenn du ein Kuss willst brauchst du doch nur fragen." Nach diesen Worten glich ich erneut einer Tomate. ,,W-was ?" Keith strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und küsste mich auf den Mund. Sofort schloss ich meine Augen und schlang meine Arme um seinen Hals. Es war nicht komisch und auch nicht peinlich ihn zu küssen. Als wir uns lösten lächelte er mich an und schloss mich in eine Umarmung. Ich erwiederte diese und lächelte.Sehr komisches Ende 😅 aber immernoch besser als manche anderen Storys von mir . Danke nochmal an meine Korrektorin 😊
DU LIEST GERADE
(Oneshots ) Advendskalender
Fanfictionhihiiii das sind meine ersten Oneshots und sie beginnen am ersten Advent hoffe euch gefallen die Oneshots denn es dreht sich etwas um Halloween und weinachten viel spaaaaaaaaß