"Vergiss es Mum!" schrie ich aufgebracht und ließ mich wütend auf einen der Barhocker in der Küche fallen. "Schatz versteh es doch bitte. Ich habe keine Zeit und muss oft auf Geschäftsreisen und du kannst unmöglich hier alleine bleiben!" erklärte meine Mutter mit strengem Unterton. Sie war generell voll streng aber sie war immer für einen da wenn man sie brauchte. Naja... war. Jetzt wollte sie ja auf 'Geschäftsreisen' gehen. Zufälligerweise begleitet von ihrem 'Kumpel' Maik. Ich hasste es wenn sie nicht mit offenen Karten spielte. Da lief 100% was! "Mum ich bin kein Baby mehr! Ich kann gut auf mich alleine Aufpassen! Außerdem ist da noch Dani! Er ist 18 Mum er kann auch auf mich aufpassen!" argumentierte ich. Dani war mein großer Bruder, der vor ein paar Wochen 18 geworden war. Er ist zwei Jahre älter als ich. "Vergiss es! Dein Bruder denkt doch momentan nur ans Party machen und so wie ihr es nennt 'vögeln'". Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nur denkt ! Ogott hör bitte auf zu reden?" "...Und da denkst du wirklich, das ich euch beide in meinem Haus, das mir mit Einrichtung und Möbelliar sehr gut gefällt, alleine lasse?? Nein. Ihr geht zu eurem Vater!" Und wieder diese Stimme, die keine Widerrede dultete. Ich hasste sie so dafür ich meine sie konnte mir doch nicht einfach so mein Leben ruinieren? Und ich dummes Mädchen dachte, Eltern wollten nur das Beste für ihre Kinder..."Mum! Wir machen schon nichts dummes!" versuchte ich erneut sie umzustimmen. "Nein heißt nein Schatz! Keine Widerrede. Nächste Woche fliegt ihr." Aufgebracht und mit Tränen in den Augen rannte ich hoch in mein Zimmer. Wie konnte sie nur? Ich hatte hier alles was ich brauchte und mir alles so hart erkämpft! Und dann sollte ich einfach umziehen? Das ging nicht so einfach! Ich hatte hier meinen Freund Will, den ich über alles liebte, meine zwei besten Freundinnen Leyla und Laura, und ich wurde von meinen Mitschülern akzeptiert obwohl ich gute Noten schrieb. Alles war bestens! Meine Mutter konnte mich doch nicht einfach aus meinem Leben reißen! Weinend schmiss ich mich auf mein Bett und vergrub meinen Kopf im Kissen. Nur noch eine Woche... dann würde ich Deutschland verlassen. München, meine Heimatstadt verlassen. Alle verlassen. Nur wegen meiner Mutter die ihren Traum leben wollte. Ich hasste mein Leben!
Das Erste Kapitel *-* Na? Wie gefällt es euch? :) Freue mich über jedes Vote und jeden Kommi♥
DU LIEST GERADE
Bad Boys Do It Better
HumorJulika Mia Farosé. Ja, so heiße ich. Ja, lacht nur über meinen Namen. Ich würde jemanden mit diesem Namen auch auslachen. Aber da ich das bin, lass ich das mal lieber. Jedenfalls bin ich neu hier in Wellingston. Falls ihr es nicht wisst... Wellingto...